So Leute ich habe hier mein K750 mit der W800 Firmware rumliegen.
Schon beim einschalten merlkt man die erste Veränderung und zwar erscheint das "Startmenü" mit den Funktionen "Telefon" und "Nur Musik".
Bei "Nur Musik" funktioniert nur der Mediaplayer! Schade ist, dass man da nicht auf Spiele, Kalender etc. draufzugreifen kann.
Der Mediaplayer sieht so aus:
Unter "Läuft" kann man sehen, welcher Track grade abgespielt ist oder an welcher Stelle die Playlist grade steht. Das sieht dann so aus:
Neuerdings braucht man während dem Musikhören den Player nicht mehr minimieren um etwas andere zu machen, sondern man kann ganz normal die "Zurück-Taste" verwenden ohn das die Musik aufhört.
Die Musik lässt sich jetzt auch ohne Kopfhörer über die seitliche Musiktaste starten, dabei wird oben immer der aktuelle Track eingeblendet:
Im Hauptmenü ist der Mediaplayer jetzt unter dem Icon "Walkman zufinden:
Der "Activi-Key" über dem Joystick ist jetzt auch zu einer Musiktaste geworden, die direkt in den Mediaplayer führt.
Das es sich um ein Walkman Handy handelt, gibt es auch eine nett animierte Walkman Start- und Ausschaltanimation :wink:
In diesem Sinne könnt ihr euch auf eurer W800 freuen, was ja nächsten Monat in den Handel kommt Aber ich bleib bei meinem W750, da mir das W800 Cover nicht so gefällt :wink:
In diesem Sinne...
Bitte besucht mein Forum!!! Wir haben HIER auch Live-Bilder vom W800