genau das ist die aussage von läden die das anbieten. wie z.b. http://www.erido.de
bei denen bekommt man dann nach dem aufs w800i flashen die softwareupdaten kostenlos, weil mns nicht selber machen kann.
W750 - K750 mit W800 Firmware!
-
-
-
Ich denke Seus prüft wie bisher nur den CDA String, sobald die Orginal FW vorliegt werde ich es mal testen können. K750 mit R1L FW des W800 am Seus Server.
-
(vielleicht hab ich es überlesen)
gibt es diesen FlightModus auch bei einem W750i? Tippe mal auf nein, aber man kann ja nie wissen.
gruß
TB -
Zitat
Original geschrieben von tombstone7
(vielleicht hab ich es überlesen)gibt es diesen FlightModus auch bei einem W750i? Tippe mal auf nein, aber man kann ja nie wissen.
gruß
TB
Guck dir am besten nochmal die Bilder im allerersten Post an -
Zitat
Original geschrieben von nicolas-eric
[...]auch kann das w800i von einem titel zum nächsten springen ohne eine kleine pause zu machen. dadurch werden mix cds z.b. erstmal auf einem handy hörbar... ohne künstliche pausen...
Hallo!
Das ist definitiv falsch, die Pausen zwischen den Titeln bleiben leider
Was aber sehr positiv zu vermerken ist ist die Grundlautstärke bei MP3's, die ist höher als beim K750i! -
Lohnt sich die W800 Software auf dem K750i oder eher nicht ???
Was ist da alles anders? -
Zitat
Original geschrieben von marcelruediger
Lohnt sich die W800 Software auf dem K750i oder eher nicht ???
Was ist da alles anders?gilt auch 2006 die w800 software noch als die "bessere"?
-
Wieso 2006, die Software ist immer noch die gleiche. Es ist einfach Geschmackssache. Wenn du viel MP3 höhrst ist sie sicher die bessere Wahl.
-
weil immer neue versionen rauskommen, kann mann selber neue draufziehen legal?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
kann mann selber neue draufziehen legal?
Nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!