o2 Genion Vertragsverlängerung

• Hi...
    o2 rief gestern bei mir an, da ich meinen zum 23.12.02 auslaufenden Vertrag gekündigt habe,
    Begründung: Miserabeles Angebot bei einer Vertragsverlängerung.
    Bessere Konditionen bei Abschluß eines neuen 24 Mon. Vertrages.

So nun riefen die mich an und boten mir um die 50 Startguthaben + eine neue Simkarte an und extra noch ein Handy meiner wahl, welches ich jedoch bezahlen müsse.

Meine Frage nun an Euch...es kommt eh kein Handy bei o2 für mich in Frage, ich bekomme das 7210 wenn ich mein 7650 bei meinem Stammhandyshop eintausche.
    Ich würde von o2 ein 6510 oder 8910 in schwarz nehmen. Wißt ihr was das bei o2 kostet?
    Bitte nicht die Preise von der o2 Internetseite hier rein schreiben, die kenne ich bereits. Die stimmen aber nicht, denn man kann mit o2 ja verhandeln. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir daraufhin auskunft über "Sonderpreise" der oben genannten Handys geben?

• Moin...

Mir wurden 50.- EUR Gesprächsguthaben und das ME45 für 49.- EUR angeboten. Das ganze bei recht bescheidenem Umsatz (<15.- EUR Gesprächskosten/Monat).
    Ich kann mich nicht beklagen.

Trurl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!