T-DSL 1000 + Congster Flat + Draytek 2500we = geht nicht mehr

  • Hallo!


    Nachdem ich gestern ein paar Verbindungsabbrüche hatte komme ich heute gar nicht mehr ins Internet.


    Der WLAN Router sagt unter Onlinestatus " No Response from Server Side"


    Die T-Com sagt Leitungen okay, sind synchron. Können das Modem nicht erreichen!


    Ist mein Router defekt? Oder doch was an der Leitung?


    Viele Grüße und vielen Dank
    Dominik

  • Hast du die Möglichkeit, das bei einem Freund/Kollegen zu testen? Blinkt die "Line"-Lampe oder leuchtet die?


    Splitter, Kabel und Router solltest du an einem anderen Anschluss testen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Dann hat er Sync -> mal auf Werkseinstellungen gesetzt?
    Kabelverbindungen gecheckt?


    Ansonsten wirklich mal bei einem Bekannten testen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • So, bei wem anders den Router getest, da gehts.....werd zu hause mal nen anderen Splitter testen! Wenn es dann nicht geht, dann bekommt die T-Com Ärger!.....zum glück habe ich kein Resale anschluss....dann dürfte ich bei 1+1 ne 0900er nummer anrufen...so wähl ich die 0800er....

  • es geht über WLAN.....und der Adapter läuft....liegt an der Leitung. gibt inzwischen die T-Com auch zu.....
    Splitter habe ich auch schon getauscht....

  • so die t-com hat die leitung wieder frei gebgeben! nach einer port umschaltung ging nix mehr. dieser ist nun erneut umgestellt worden und es geht wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!