HTC Prophet
Der HTC Prophet soll ja im Gegensatz zum compact II mit WLAN ausgestattet sein, also erst eine lohnende Weiterentwicklung darstellen.
Ist schon bekannt wann der Prophet auf den Markt kommt?
bliss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC Prophet
Der HTC Prophet soll ja im Gegensatz zum compact II mit WLAN ausgestattet sein, also erst eine lohnende Weiterentwicklung darstellen.
Ist schon bekannt wann der Prophet auf den Markt kommt?
bliss
Der MDA Compact 2 soll auch WLAN haben!
So habe ich es zumindest vor einiger Zeit bei teltarif gelesen!
Gruß
Dominik
Hatter aber nicht....;)
Gruß bungee1
Jo, mit W-Lan für den compactII sieht es schlecht aus!
Hat mir auch ein Mitarbeiter im T-Punkt bestätigt!
Finde den compactII völlig sinnlos!
Moin !!
Ich habe gestern mit der Business Hotline gesprochen und die haben mir bestätigt das der Compact 2 auch den Prozessor vom Vario bekommen wird. Also den langsamen Ti mit 200 Mhz. Den Vario habe ich aus dem Grund schon wieder zu T-Mobile gesendet.
Knaller
Hallo
Um nochmal ein bisschen auf den "Propheten" zu kommen.
Alle die den Compact II nicht moegen, einfach einen prophet kaufen.
Erster testbericht in englisch,
http://mobile-review.com/pda/review/htc-prophet-en.shtml
Der ist genauso gross, mit wlan, "normalen" sd karten und benutzt sogar den gleichen akku wie der mda c.
Warum also einen compact II :confused:
Saludos
aber auch einen lahmen prozessor. wann gibts denn endlich das eten 600 oder das mio ?
Ja hat auch nur den 200 Mhz TI drin.
Da hier wohl eine Intel PX273 416Mhz CPU drinsteckt, ist es wirklich die Alternative.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!