MDA Compact2

  • Der T-Mobile MDA Compact 2 hat KEIN W-Lan.
    Das "Ursprugsgerät" hatte Wlan. Da T-Mobile aber das Gehäuse des Compact1 nimmt, bleibt für die Antenne keinen Platz.


    Das kann man auf verschiedenen I-Net Seiten nachlesen oder direkt bei T-Mobile erfragen.


    Der Versand des Compact2 hat bei T-Mobile übrigens heute begonnen. Werde meinen wohl Samstag oder Montag in Händen halten.



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von cthiell
    Der MDA compact II hat definitiv kein WLAN, sonst hätte ich es schon gefunden...


    wo hast du ihn gekauft?

  • Hat jemand neue Infos wann und ob der HTC Prophet schon irgendwie und evtl. sogar in Deutschland verfügbar ist? Scheint der einzige "kleine" mit WLan zu sein, oder?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • mal ne Frage...


    ich möchte zu einem Termin eine Notiz hinzufügen. Allerdings versucht der MDAc2 immer dadraus Buchstaben zu machen (Transcriber?). Dieses soll aber nicht, sondern mein Gekritzel, Skizze o.ä. soll so auch gespeichert werden. Dieses war beim MDA2 möglich.


    Habe ich einen :apaul: oder ist das wirklich dort nicht möglich?

  • Die Funktion "Transcriber" darf nicht aktiviert sein. Statt dessen z.B. Tastatur wählen und dann aus der Fußzeile (eher mittig) den Stift. Dann sollte es gehen. Ist zumindest beim Compact so.

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Ist zumindest beim Compact so.


    ja genau. Ich habe den Compact und MDA2 hier vorliegen. Kein Problem dort Notizen hinzuzufügen.


    Jedoch beim MDAc2 (und auch beim MDApro) ist es mir unmöglich, eine handgeschriebene Notiz hinzuzufügen. Egal was ich anklicke, es wird immer in Buchstaben versucht umzuwandeln :mad:


    Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!