MDA Compact2

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Will also heissen, dass der MDA Compact II nichts anderes ist als ein MDA Compact aber mit WinMobile 5.0 anstatt 2003, oder?
    CU John


    und 128 MB Speicher............?!

  • Richtig....(zumindest mit den Erkenntnissen und Infos die ich/wir bis jetzt haben)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Na super und dann Wm2005.


    Mein MDA Pro hat 128 MB aber ist bei WM05 auch fest zugewiesen und nicht mehr Variable.


    Sprich man hat feste 64MB für Programmspeicher und Feste 64 MB Datenspeicher.


    Dann Habe ich 64MB fest für Programme nun habe ich 64MB und 27MB Storage weil ich ein BigStorage update habe.


    Also würde ich von 81MB nutzbaren Speicher auf 64MB speicher verschlechtern

  • bliebe als alternative der qtek s110 mit mobile se und 128 mb ram

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Keinerlei designveränderungen?
    Naja... keine komplette neuerung.
    Wie siehts mit den preisen aus? Dürften dann ja nicht so extrem hoch sein.

  • Also jetzt zum MDA Compact 2 von T-Mobile, aus zuversichtlicher Quelle weiß ich, das es sich dabei um das Modell Qtek S110 handelt nur, das WM 5 aufgespielt wurde und das Gehäuse ne neue Farbe bekommen hat um sich vom alten "etwas" abzutrennen. WLAN wird es definitiv nicht onboard haben.
    Also ich finde somit das der MDAc dann immer noch das beste Gerät ist, hat zwar nicht die 128MB Speicher, aber dafür Win 2003 SE onboard, was sicherlich um einiges ausgereifter ist als WM5. Und die neue Farbe gefällt mir nicht wirklich, das silber ist da echt schöner ;)


    Ja bleibt halt nur noch abzuwarten was HTC, Qtek nocht so auf den Markt bringen, der MDA Pro ist mir zu groß und das Gerät mit dieser ausziehbaren Tastatur gefällt mir auch nicht wirklich. Weil es auch etwas zu dick ist.

  • Wär doch schön,wenn der Preis nicht so hoch ausfällt.
    Meinet wegen braucht man am Designe nichts zu verändern,aber das ist ja Geschmackssache.
    Und es war ja schon immer klar,dass der MDAc II keine komplette Neuerung wird,sonst wäres es ja auch nicht der MDAc II ;) ,sonder irgend ein anderer MDA.

    mfg Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!