MDA Compact2

  • Klar geht der Sync mit dem Mac.... Das ging schon lange dank MarkSpace....und an Entourage habe ich noch nie gefallen gefunden.


    Nur 30$ für die SW würde mich schon wieder nerven.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • hi bungee,


    kann man denn nicht mac und outlock datenbestände abgleichen, wenn du z.B. auf mac mit einem Windows-Emulator arbeitest? sind das nicht nur ein paar clicks?
    Ich weiß es nicht, da ich kein Mac-Spezi bin, vermute aber mal, dass es vielleicht ein bischen (!) umständlich ist, aber immerhin eine der vielen möglichkeiten, wenn man geld sparen möchte, oder einfach mal ein wochenende nüchtern bleiben, und schon hat man das geld für die sync-software wieder raus... ;)

  • Was heißt Geld sparen, den Win-Emulator musste dir auch erstmal kaufen! Brauchst natürlich auch ne Windows-Lizenz.


    Das durchschleifen von USB war zumindest per Virtual PC manchmal etwas kritisch, das hatte net so recht funktioniert wie es sollte, als ich das mal mit jemandem ausprobiert habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senior Sanchez


    Das durchschleifen von USB war zumindest per Virtual PC manchmal etwas kritisch, das hatte net so recht funktioniert wie es sollte, als ich das mal mit jemandem ausprobiert habe.


    Bei mir hat es immer sehr gut, wenn auch manchmal eher langsam, funktioniert. Ich konnte mit vpc sogar mehrere Betriebssystemupdates erfolgreich durchführen.
    Im Moment ist allerdings beim direkten Mac-Syncen unter Tiger etwas der Wurm drin, da mein iPaq beim Verändern eines, von der "Kontakte" App angelegten, Geburtstagsevents selbigen im iPaq um einen Tag verschiebt. Das treibt (im Moment vermutlich nicht nur) mich beim Syncen schier in den Wahnsinn :mad: , aber immerhin bin ich inzwischen einigermaßen sicher, dass der iPaq nicht ganz unbeteiligt an dem ganzen Malheur ist. :rolleyes:


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Greetz@all,


    mich würde nur nochmal interessieren, ob der Compact2auch UMTS mit an Bord hat, habe mir schonmal überlegt, ob diese Surf@Home Sache sich für mich lohnen würde, und da wäre es interessant, ein mobiles Endgerät zu kaufen dass diesen Dienst unterstützt!
    Das A1000soll es ja mit dabei haben... :top:


    Dumme Frage:
    Hat der MDA4UMTS mit dabei???Hab zwar a bisser über das Smathphone gelesen, aber nix gefunden dass dafür oder dagegen spricht!!!


    Grüße
    Howling

  • Der MDA compact 2 (HTC Wizard) hat aller voraussicht nach KEIN UMTS.



    Der MDA IV (oder MDA Pro wie er heißt) hat auf jeden Fall UMTS. Er wird ja auch als erstes Smartphone beworben, dass WLAN, GSM/GPRS und UMTS in sich vereint.

  • Für alle Sync geplagten: Dieser Dienst bietet einen Sync über GPRS an (mit deren Server den man dann ebenfalls mit fast allen PIMs syncen kann ) das löst gleich mehrere Probleme...

    Galaxy S8 on Oreo

  • Re: MDA Compact2


    [QUOTE] Original geschrieben von Howling76
    Greetz@all,


    habe da mal eine kurze Frage:
    Hat jemand schon irgendetwas vom MDA Compact2 gehört oder gesehen???Kennt jemand sämtliche Daten(ich meine damit technische, und Erscheinungsdatum ...


    Hi,


    bin gerade hierüber gestolpert, LINK aber das Datenblatt ist wohl mit Vorsicht zu genießen, meist sind bei dieser Quelle die Angaben sehr ungenau.
    :cool:


    gruß fraenkle


  • Will also heissen, dass der MDA Compact II nichts anderes ist als ein MDA Compact aber mit WinMobile 5.0 anstatt 2003, oder?
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!