MDA Compact2

  • Greetz@all,


    habe da mal eine kurze Frage:
    Hat jemand schon irgendetwas vom MDA Compact2 gehört oder gesehen???Kennt jemand sämtliche Daten(ich meine damit technische, und Erscheinungsdatum oder den angestrebten Preis)?


    Kennt jemand das Erscheinungsdatum vom MDA4 und evtl auch den Preis???


    Dank für die Mühe...


    Howling76

  • also für den MDA4 (pro) gibt auch nur spekulationen...denke er wird so kosten wie damals als der Mda3 neu war.


    zum mda compact2: würde mich auch interessieren...wenn er dann UMTS hat wäre es super :) aber ich denke das hat dann WLAN und 129MB speicher..mehr nicht.


    :) :confused: :cool:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hey, danke erstmal,


    also auf jeden Fall sind die Preise gerechtfertigter als bei SE!!!
    ...habe mir damals ein P900geholt, und keine Fage ist ein schönes Gerät, aber als mir ein Freund den MDA Compact1 gezeigt hat und mir dann noch den Preis dazu genannt hat war ich echt begeistert, deshalb interessiert es mich, wann der Compact2herauskommt und zu welchem Preis...


    Bin wirklich mal gespannt wie nen Kind an Weihnachten...

  • ich behaupte einfach mal das du dich dann für mind. ein weiteres halbes bis 3/4 Jahr gedulden musst bis wirklich ein MDAC2 rauskommt...

  • Dieses Jahr kommt er sicher nicht mehr aber wer weiß, vielleicht nächstes Jahr und dann mit WLAN WM5 und mehr Speicher!


    Gruß Eckifreaker

  • Hmmm, ist wirklich ärgerlich dass es noch solange dauern könnte bzw dauert...


    ...mein Vertrag läuft demnächst ab, und ich möchte ungern Zeit (Geld) verschenken, denn umso länger ich warte umso länger verlängert sich ja auch mein Vertrag, wenn ich mir nix gönne...


    ...ist ärgerlich, aber trotzdem danke...

  • Noch einen Nachtrag:


    Hat einer zufällig nen Vorschlag was man als Ersatz für das P900 nehmen könnte, ich meine wegen dem großen Display und dem aufrüstbaren Speicher???Also ich finde ja den MDA Compact ganz schnuckelig, aber ich weis wirklich nüsch ob sich es lohnt zu warten, oder ob ich mir schnellstmöglich ein neues Mobiltelefon holen soll...


    ...ich meine es müsste sich doch bald mal etwas tuen auf dem "Handymarkt", die Durststrecke sollte doch bald mal beendet sein- nach dem P910i kan selbst nix gescheites von SE mehr...
    ...vielleicht hat von denen einer etwas gehort...


    ...ach ja, was haltet ihr vom Motorola A1000???Ich meine wegen A-GPS usw???
    Wäre es eigentlich möglich das Betriebssystem z.B. von Symbian auf Windoof zu verändern???


  • Schau mal auf der Seite http://www.buesing.de/ unter Mobiltelefone und dann MDA compact. Dort wurde der MDA compact getestet und derjenige der den Test durchführte (Mattias Büsing), der hatte vorher nen P910i ;) Der wird also schon Bescheid wissen.


    Den MDA compact kann ich ohne Probleme weiterempfehlen! ich kenne momentan aus meiner Sicht kein besseres Gerät auf dem Markt! Das Teil ist nahezu perfekt und es ist einfach wahnsinn, was damit möglich ist.


    Vom Motorola A1000 halte ich nicht viel: es ist doch irgendwie klobig, soll net sehr schnell sein und manche Dinge sind einfach mistig designed.


    Nen Wechsel von Symbian auf Windows beim Motorola A1000 ist denke ich nicht möglich, da de dazu schon nen richtiges ROM brauchst. Es geht nicht nur darum, dass die Prozessorarchitekturen identisch sind, sondern es müssen auch Treiber für sämtliche Hardware dabei sein.



    Und mal ehrlich: wozu nen net so tolles symbian gerät kaufen um dann auf windows zu wechseln? kauf doch gleich nen richtiges windowsgerät, da haste mehr freude dran.

  • Zitat

    Den MDA compact kann ich ohne Probleme weiterempfehlen! ich kenne momentan aus meiner Sicht kein besseres Gerät auf dem Markt! Das Teil ist nahezu perfekt und es ist einfach wahnsinn, was damit möglich ist.


    Das trifft es auf den Punkt :)


    Ich denke nicht dass es sich lohnt zu warten. Es ist unrealistisch zu denken dass es in den nächsten Monaten neue perfekte Geräte geben wird. Und auf WM5 zu warten finde ich auch nicht richtig, da es denke ich noch ein paar Monate dauern wird bis es kommt und dann noch voller Fehler sein wird.


    Windows 2003 SE ist nachezu ausgereift und funktioniert einfach perfekt, was will man mehr?


    Gruß Eckifreaker

  • Manchmal ist es auch von Vorteil einfach mal ein paar Seiten zurückzublättern....Da braucht man nicht mal Suchen.


    MDA Pro


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=154543


    MDAc Update


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=159795


    Und das P910 hat IMHO einen grossen Vorteil:


    Es kann eine GPRS Verbindung aufrechterhalten. Wer einmal mit dem MDA ICQ nutzen wollte weiß was ich meine. Display aus,Verbindung gekappt. Toll bei einer 100kb Taktung.


    Beim P910 (oder 900/800) mache ich den Flip zu und stecke das Phone in die Tasche und ich bin weiter online.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!