HILFE:Kontakte auf SIM verschieben beim E530
Weiß jemand wie ich meine Kontakte vom Telefon wieder auf SIM verschieben kann?
Ich habe bis jetzt nur die Option "Auf Telefon verschieben" gefunden?!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HILFE:Kontakte auf SIM verschieben beim E530
Weiß jemand wie ich meine Kontakte vom Telefon wieder auf SIM verschieben kann?
Ich habe bis jetzt nur die Option "Auf Telefon verschieben" gefunden?!!!
Samsung SGH-E 530 in der Farbe Weiß-Orange
Falls es noch irgendeinen interessiert :confused: :
Habe jetzt ein Samsung SGH-E 530 in der Farbe Weiß-Orange. Es sieht einfach nur genial aus (natürlich Geschmackssache). Diese Farbkombination wird in Deutschland nicht angeboten. Selbstverständlich mit der europäischen Software und alles in deutscher Sprache / T9 deutsch.
Bei Interesse würde ich noch ein paar Fotos schießen und ins Netz stellen.
MfG ANDI
(Guten Rutsch ins neue Jahr 2006 Euch)
Ocity:
Du kannst die Kontakte einzeln zurueckkopieren, falls dir das was hilft =). Eine andere Moeglichkeit hab ich auch nicht gefunden...
Andrea
Hey,
hab grad versucht ein Wallpaper in der Auflösung 176x220 einzustellen, und gemerkt, dass für das wallpaper nicht der gesamte bildschirm zur verfügung steht... hat jemand ne ahnung welche Auflösung man nehmen muss, damit es optimal passt?
Vorab vielen Dank für die Hilfe,
gruß CK
Daten kopieren
Hi Andrea,
danke für den Tipp...puh, das ist aber ein Haufen an Arbeit Das hat Samsung wohl in geistiger Umnachtung so konfiguriert... :flop:
Außendisplay
Nun endlich habe ich auch ein SGH-E 530.
Zu meiner großen Enttäuschung läßt sich am Außendisplay die Analoguhr einfach nciht einstellen. Sie erscheint nur für ca. 3 Sekunden, danach wechselt die Anzeige automatisch zur Digitaluhr.
Aber ich will doch die Analoguhr haben!!!!
Hat jemand einen Rat?
Danke für eine schnelle Antwort!
Lionelle
lässt sich nicht ändern
Hat das E530 auch MP3 Klingeltöne oder geht nur der MP3-Player?
Gruß
acquaviva
Natürlich auch MP3 Klingeltöne...
Gruß
Andi
Ich weiß, dass das Thema hier ja schon diskutiert wurde, aber kennt denn nicht doch vielleicht jemand einen Online-Händler oder so, der das E530 in valentine pink anbietet??? :confused:
Wäre für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße
Joya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!