Samsung SGH-E530: Infos

• Hallöchen,

ich habe seit gestern auch ein Samsung SGH E530. Es ist wirklich spitze :cool:
    Allerdings habe ich ein Problem: Ich kann das Handy nicht lautlos stellen! Es gibt ja einen "Stumm Modus", aber der funktioniert irgendwie nicht oder ich mache irgendwas falsch! ;) Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen! Wäre super!!! Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
    Annika

Liebe Grüße
    LenaLuna

• Habe mir meine Frage schon selbst beantwortet ;)

Man muss ja einfach nur was länger auf die #-Taste drücken, oder?

LG
    Annika

Liebe Grüße
    LenaLuna

• Lange die Rautetaste gedrückt halten,wie bei allen anderen Samsung Handys so üblich.

Mal was anderes:Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und das E530 ist zweifelsohnei schön anzuschauen und anzufassen,aber die männlichen Interessenten für das E530 hier im Forum sind sich im Klarem,dass das Handy für weibliche Kunden gedacht ist!Es beinhaltet einen Kalorienzähler,Monatszyklusrechner,Shoppinglisten,BMI Rechner und sogar einen weiblichen Dufttypberechner...wenn männliche User das vor ihren Jungs geheimhalten können ist das gut,ansonsten macht man sich schon ein wenig lächerlich!
    Aber Mädels:Zugreifen!Das ist das momentan beste Frauenhandy!Sehr elegant und darüberhinaus noch eine super Ausstattung!
    Eine Freundin von mir hat es sich neulich beim örtlichen Nokiashop (ja genau Nokiashop) gezogen und hat dabei ihren Online-O2-Vertrag verlängern können.Manchmal scheint das auch außerhalb des Internets zu klappen.Ob man einen neuen Onlinevertrag abschließen kann,weiß ich nicht,aber man sollte es auf jeden Fall mal versuchen!Also Leute auf zum nächsten örtlichen Nokia Shop (wenn dieser auch andere Handymarken führen sollte)!

• Danke! Da ich bisher keine Samsung-Handys hatte, wusste ich das ja auch nicht ;)

So ganz genau habe ich mir das Handy noch nicht angeguckt, werde ich aber in den nächsten Tagen mal machen. Stimmt, es ist wirklich ein Frauenhandy!!!

LG Annika

Liebe Grüße
    LenaLuna

• Hallo,

ich hab seit gestern auch ein e530.

Kann ich irgendwo einstellen, dass die Analog Uhr nicht nach 2 Sekunden gegen die Digitaluhr getauscht wird? Die gefaellt mir besser =).

Danke schonmal,
    Andrea

• Ich häng meine Fragen einfach mal hier an.
    Hat das E530 auch die Funktion das es mit einem sich wiederholenden Ton an verpasste SMS erinnert. Und kann man Bilder und Töne per Bluetooth versenden oder ist das von Samsung wieder mal blockiert.

Vielen Dank im vorraus :)

• Hallo,

das mit den verpassten SMS geht glaub ich nicht, zumindest hab ich sowas nicht gefunden.

Bluetooth ist gar kein Problem, Bilder und Mp3s kann ich ohne Probleme an ein D500 schicken, ausserdem auch vom PC ans Handy ohne Samsung Software zu benutzen...

Andrea

• Ist dieses Handy O2-Homezone kompatibel?

Online wird es ja leider bei O2 nicht angeboten aber mein Mädel will es ungedingt. Bin schon am überlegen das Handy ohne Subvention zu kaufen und mit nem Onlinevertrag (dann ohne Handy) zu nutzen. Hab nur keinerlei Erfahrung ob das möglich ist.

Der O2 Kundenservice hat geschrieben:

Zitat

... blabla.. Da die Geräte mit einer speziellen Software von o2 auf den Markt gebracht werden müssen, kann es sein, daß wir die Geräte später anbieten, als andere Mobilfunkanbieter. Die Voraussetzung, ob ein Gerät mit der Software kompatibel ist und bei o2 verfügbar sein wird, hängt mit vielen Faktoren zusammen. .. blabla.

Hat jemand das Handy mit O2 im Einsatz?

• Zitat

Original geschrieben von Mario85
    Genau das ist mein Problem! Ich finde es in orange auch hammer-geil aber leider bekomm ich es in Deutschland nicht her!

Bei Ebay gibt es das Samsung jetzt auch in alles drei anderen Farben zu kaufen :top:

LG Annika

Liebe Grüße
    LenaLuna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!