Hi, habe mal zwei Fragen zum E530:
- kann man neben der Telefonnummer auch Adressdaten per PC/Outlook syncen?
- kann man für Bluetooth ein/aus einen Shortcut bzw. Hotkey definieren?
Thanx,BigWolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, habe mal zwei Fragen zum E530:
- kann man neben der Telefonnummer auch Adressdaten per PC/Outlook syncen?
- kann man für Bluetooth ein/aus einen Shortcut bzw. Hotkey definieren?
Thanx,BigWolf
ZitatOriginal geschrieben von Roseanne
ich habe da mal eine Frage an ksweet Wo bekommt man denn so ne tolle Tasche her??? Ist die im Lieferumfang enthalten.
Die Tasche ist im Lieferumfang dabei, habe ich aber auch schon geschrieben.
Zitatkann man für Bluetooth ein/aus einen Shortcut bzw. Hotkey definieren?
Ja, ist sogar schon voreingestellt. Es wird dann auch gleich nach Geräten gesucht bzw. kann man ein bestimmtes Gerät suchen.
Zitatkann man neben der Telefonnummer auch Adressdaten per PC/Outlook syncen?
Glaube nicht, kenne mich damit aber nicht so gut aus.
Dankeschön! :top:
hallo,
ich habe letztens das handy im internet entdeckt und bin völlig begeistert.. nun bin ich bei der weiteren suche nach infos und evtl reviews auf euerer forum und auf diesen thread gestoßen und habe nun leoder auch die farbe orange entdeckt in der es das handy gibt, rosa und auch dieses blau (blau finde ich noch ganz gut) finde ich nicht so toll, doch in orange hat es mir das handy völlig angetan, leider musste ich feststellen das es diese farbe in dt. anscheinend nicht gibt.. oder habe ich einfach nur keinen anbeiter gefunden??? (möglichst im internet) kennt jemand den grund warum samsung zwar auch ihrer dt. homepage das handy in der farbe anbietet es dann aber doch nich hier vertreibt... wenn jemand eine seite kennt wo ich das handy in der farbe bekommen könnte (mit vertrag, denn da scheint das prob zu liegen) würde er mir sehr weiterhelfen...
hach das internet ist doch immer wieder eine hilfe (bei media-markt gestern wußte die nicht einmal was von anderen farben :confused: ) naja...
viele liebe grüße
Blizzard
Handyfarben
Hallo Leute
Ich hätte da ein Anliegen!
Wenn jemand das Samsung SGH E 530 irgendwo in den farben grau oder orange zu kaufen findet (ohne Vertrag) dann meldet euch bitte!
Ich finde das Handy einfach Klasse aber ehrlich gesagt sind mir die Farben Lavendel und Blau ein wenig zu tuffig für einen Mann!!
Dankeschön!
Hallo Mario85,
persönlich finde ich ja das orange einfach nur Hammer aber soweit ich weiß wird es hier in Deutschland nur die 2 anderen Farben silber/lavendel und silber/blau geben laut Samsung. Warum eigentlich? Schade... (Sollte ich da falsch liegen bitte mich korrigieren)
MfG
Andi
Hallo andi
Genau das ist mein Problem! Ich finde es in orange auch hammer-geil aber leider bekomm ich es in Deutschland nicht her! Im amerikanischen e-bay ist eins drinn in orange und im holländischen ein paar mehr aber leider kann ich so schlecht holländisch....
Und von Amerika mit Versand 325 Dollar... Weiß noch nicht ob es das wert ist!
Ich schau grad noch ob ich es in Frankreich irgendwie herbekomme hab dort einige Geschäftspartner!
Hab auch schon an Samsung Deutschland geschrieben....umsonst....es gibt nur die zwei Farben für den deutschen Markt!
Sobald ich eins (seriös) herbekomme geb ich euch Bescheid!!
Danke
Das wäre ja super Mario wenn dies möglich sein sollte.
Meine Befürchtung ist nur das es kein Deutsches sein wird (sprich deutsches Menü, SMS T9 deutsch).
Habe das orange auch bei eBay.com gesehen.
Habe mal gerade bei Samsung in Frankreich nachgeschaut. Dort gibt es wie schon von TomTom2 (auf Seite 2) erläutert das Samsung E530 in 5 Farben.
Klick:
http://www.samsung.com/fr/microsites/e530/
Na ja, da bin ich mal gespannt.
MfG
Andi
Ich hab nen Cousin in Frankreich mal schauen ob der mir das besorgen kann.
Bei Nokia kann man aber das T9 Wörterbuch auf die verschiedenen Sprachen einstellen und auch die Handysprachen.....
Geht das bei Samsung nicht??
Doch eigentlich schon. War ja nur so ne Vermutung. Mir war so als wenn ich schon mal was darüber gelesen hätte. Vielleicht weiß Dein Cousin ja mehr.
:confused: :confused: :confused:
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!