Samsung SGH-E530: Infos

• Hallo,

zeigt das Außendisplay den verpassten Anruf nicht an? Also zumindest bei mir nicht?!Eine SMS wird angezeigt aber den Anruf nicht? Kann dies eingestellt werden?

• Hi,

will mir das Handy jetzt auch bald holen.

Habt ihr schon irgendwas du meckern an dem Handy? Also irgendwelche Bugs oder Sachen die nicht grade vorteilhaft sind?

Danke

• Kann man den Kontakten ein Bild zuordnen, das angezeigt wird, wenn die betreffende Person anruft?

• ich will auch!

Hallo, bald läuft mein bereits gekündigter Vertrag bei t-moblie aus.
    Ich möchte einen neuen bei o2 abschließen, aber das SGH E530 gibt es dort noch nicht. Ich will das Handy aber unbedingt haben, hat jemand eine Idee wo man das Handy mit einem o2 Vertrag bekommt (das gute bei der o2 Homepage ist, dass man bei Online-Abschließung 2400 Frei SMS bekommt und das Angebot will ich natürlich nutzen)

Also, ich stehe unter Zeitdruck und muss dieses stylische Handy haben! Wer kann helfen?!

LG Karina

• Es ist möglich sich ein Samsung E530 per o2 zu holen nur >>>zurzeit<<< nicht per "Online". Mir wurde es im Media Markt angeboten.

Gruß Andi

Gruß, Andi

• o2

Danke für deine Antwort!! Da das E530 ja schon etwas länger auf dem Markt ist, bin ich mir nicht sicher, ob es "Online" bei o2 überhaubt noch angeboten wird. Oder meinst du es wird noch auf jeden Fall dort angeboten?

• Sagen wir mal so dass ich es mir vorstellen kann dass es noch angeboten wird. Kann natürlich auch nicht sein. Ist ne klasse Handy :top: das ich Dir nur empfehlen kann. Wird ja nun schon überall angeboten (per o2 Vertrag) nur eben nicht online. Wenn du es also verschmerzen kannst mit den 2400 Frei SMS dann hole Dir es obwohl 100 Frei SMS im Monat gar nicht mal so schlecht...

MfG
    Andi

Gruß, Andi

• Habe mich jetzt bei o2 erkundigt und die Auskunft erhalten, dass das SGH E530 nicht mehr online angeboten wird :(
    Wenn jemand auf ein günstiges Angebot stößt (Handy mit Vertrag) dann sagt mir doch bitte bescheid!!

Liebe Grüße

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage an ksweet Wo bekommt man denn so ne tolle Tasche her??? Ist die im Lieferumfang enthalten.

Danke.

Gruß R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!