Samsung SGH-E530: Infos

• So, hier kommen nochmal ein paar Fotos, sind zwar nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte, aber besser als nichts ;) :

Grüße, Ksweet

• Kann es sein, dass beim lavendar die Ränder silbern sind und beim valentine Modell die Ränder weiß sind? :mad:
    Welche Farbe hast du ksweet? sieht wie lavendar aus oder?

• Die neuen Icons sehen echt klasse aus, aber eben sehr woman-like.

Mal sehen, ob in Zukunft die Icons ein ähnliches Styling bekommt.

I ♥ my E72

• Also, mein E530 ist Lavender Pink, das Valentine Pink gibts ja offiziell nicht in Deutschland. Schade eigentlich, wenn ich das Valentine Pink so sehe, gefällt es mir fast besser. Ich bin bisher auch immr von 4 Farben ausgegangen.

Seth
    Die Menü Icons sind wirklich schön, mit grünem oder blauen Farbschema auch nicht wirklich "woman-like".

• Hallo,

wollte fragen wie siehts aus beim Kalender? WKann ich einen "echten" Geburtstageintrag machen?

Gruß

Andy

• Nein, ist so wie beim D500.
    Man kann einen Jahrestag eingeben, auch mit jährlichem Alarm, aber du kannst kein Geburtsdatum eingeben, damit dann bei jedem Geburtstag das aktuelle Alter erscheint.

• Hallo!

Hatte gestern im saturn die Möglichkeit ein E530 in der Hand zu halten.

Was mit negativ aufgefallen ist, das die Klappe im geschlossenen Zustand leichtes Spiel hatte und die Feder beim Aufklappen sehr schwach war.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, oder ist die Verarbeitung besser und bei dem Gerät was ich in der Hand hatte nur eine Ausnahme?!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!