Samsung SGH-E530: Infos

• Hallo zusammen,

nächste Woche kommt das neue E530 auf den Markt. Hier die ersten Infos:

- Triband
    - Hauptdisplay: 262 K, 176x220 Pixel
    - Außendisplay: 65 K, 80x64 Pixel
    - 1 Megapixel Kamera mit Blitz
    - USB, Bluetooth
    - MMS, eMail, Java
    - Polyphone Klingeltöne, MP3, AAC, AAC+
    - Videoaufnahmen

Laut Samsung ist es als "Woman Fashion Handy" mit speziellen Frauen-Applikationen konzipiert.

Ein Bild gibt es z.B. hier:
    http://212.213.255.72/keepthls…msung/samsung-e530-00.jpg

Gruß,
    Dreamer79

• Das wird in letzter Zeit etwas zu viel, zig neue Klapp-Handys und fast alle mit derselben - ähnlichen - Ausstattung.

Naja, von der Farbe her wirklich ein Frauen-Handy, aber welches der letztlich erschienen Handys war nicht mehr für Frauenhände konzipiert.

I ♥ my E72

• Weiß Jemand von euch, ob das Handy auch offiziell in Deutschland auf den Markt kommt??

Danke, Ksweet

• Ja, das kommt ganz offiziell in Deutschland. Ab morgen haben das die ersten Händler im Laden.

Gruß,
    Dreamer79

• Hallo!
    ich habe gestern zum ersten Mal das E530 entdeckt und war begeistert. ;)
    Meine Freundin will gerade ihren Vertrag verlängern und sich ein Samsung Klapphandy kaufen. Nun meint sie aber, dass das E530 auf jedem Bild ein wenig anders aussieht und teilweise sogar wie "ausm Kaugummi Automaten".
    Ja ja, Frauen und ihre Ansichten. Edel soll es sein, aber rosa ist sooooo süß ;)

Aber nunja, was ich eigenltich wissen wollte:
    Könnt ihr mir bestätigen, dass es wirklich elegant und edel aussieht und nicht weiße sondern silberne Ränder hat ? :)

• Ich finde das E530 auch richtig klasse.

Hatte mich erst für das E620 entschieden, aber das 530 hat noch ein paar mehr Features.

@ Yait

Auf den original Samsung Bildern sieht es silber aus.

Samsung-Handys sehen niemals aus wie aus dem Kaugummiautomaten. Samsung hat im Allgemeinen von allen Herstellern die beste Verarbeitung und wirkt kein bisschen billig. :top: Da muss sich deine Freundin keine Sorgen machen.

EDIT: Auf mobile-review.com gibt es einen ausführlichen Bericht zu dem Handy. Und auf den ganzen Fotos sieht es doch so aus als wäre das Handy tatsächlich weiß. Ich finde es aber sehr schick. :top: Werde es mir wahrscheinlich heute noch bestellen.

• katinka
    Sag mal Bescheid, wenn du es hast.

Bei Mobile Review wird ja sogar erwähnt, dass die Seiten weiß sind.
    Auf den original Samsung Bildern sehen die Seiten allerdings eher silbern mit rosastich aus. Weiß würde mir ehrlich gesagt besser gefallen, silber ist fast jedes Klapphandy. ;)

Hat eigentlich Jemand das E530 mal live gesehen und kann etwas darüber berichten?
    Mich würde vor Allem interessieren, ob Hintergrundfotos wie beim D500 nicht bildschirmdeckend angezeigt werden (Balken mit Uhrzeit etc.) oder ob das Ganze wie beim E730 gelöst ist?

• Bevor der einzige Thread über dieses neue Samsung Handy in der Versenkung verschwindet... ;)
    Mein Exemplar ist heute angekommen.

Nur mal ganz kurz:

Es handelt sich um ein Dualband Handy.
    Die Seiten sind nicht weiß, wie bei mobile-review abgebildet, sondern silber mit Rosastich.
    Im Lieferumfang befindet sich außer Headset, Ladegerät, etc. auch noch eine farblich abgestimmte Handytasche aus Velourstoff und Leder. Dazu passend ist dann auch die mitgelieferte Handschlaufe.
    Verarbeitung und Display gewohnt :top:

Also, falls Jemand Fragen hat, nur zu.
    Ich weiß ja nicht, ob eventuell Interesse an einem Testbericht besteht. Software- und Funktionsmäßig unterscheidet es sich ja nicht grundlegend von anderen D und E Modellen.
    Grüße, Ksweet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!