9300 und FW 5.22 = Geschwindigkeitszuwachs?

  • Aber Active Sync funktioniert bei mir in jeder Lebenslage(USB, BT, IR). Das mit der kompaktibilität mag stimmen, aber da ich nunmal Outlook benutze kommt mit AS doch sehr entgegen.


    CU Mailer

  • Und Geschwindigkeitszuwachs gibt es doch, Kontakte und Kalender öffnen (mit5.22 auf 9500) schneller.
    Insgesamt bleibt er aber doch ziemlich lahm...


    Aber das beste an diesem update ist doch - EEEEENDLICH FUNKTIONIEREN DIESE LÖSCHLOGOS!!!!!


    Videos laufen auch flüssiger.


    Wenn ich vor dem Update die Kontakte auf dem Frontdisplay öffnen wollte kam oft eine Fehlermeldung (Kontakte nicht bereit), die ist jetzt auch weg, kommt immer sofort die Namensliste.


    Ach ja, nächster Monat im Kalender öffnet bei mir in Sekundenbruchteilen, hab aber auch nur ca. 400 Einträge.


    Kostenlos ist es in der Garantiezeit auch - wenn es der Fehlerbehebung dient. Also schnell was aus der (laaangen) Bugliste rausgesucht und dem Nokiatechniker erzählt. :top:

    "I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

  • Bug bei meinem 9300 mit 5.22:
    Wenn ich den Offline-Modus verlassen will, passiert nichts, es bucht sich nicht mehr ein. Egal was ich mach, es bleibt offline. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bug bei meinem 9300 mit 5.22:
    Wenn ich den Offline-Modus verlassen will, passiert nichts, es bucht sich nicht mehr ein. Egal was ich mach, es bleibt offline. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem.


    Ciao
    Tim


    Für solch banale Dinge gibt es doch den Rebooter. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das Problem habe ich bei der 4.53 teilweise aber auch.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bug bei meinem 9300 mit 5.22:
    Wenn ich den Offline-Modus verlassen will, passiert nichts, es bucht sich nicht mehr ein. Egal was ich mach, es bleibt offline. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem.


    Ciao
    Tim


    Hi,


    die Ein-Aus-Taste ist gesperrt, wenn "Offline" aktiviert wurde.


    Ich gehe normalerweise so vor: im aufgeklappten Zustand über die "Menü"-Taste "Offline-Profil deaktivieren" wählen, danach wird automatisch das "Allgemein"-Profil aktiviert.


    Danach Commi zuklappen und über die Ein-/Aus-Taste das Gerät einschalten - Pin eingeben - fertig.


    Oder muss ich Euch so verstehen das genau die Ein-/Aus-Taste nicht mehr anspricht nachdem "Offline" deaktiviert wurde? (Habe auch die 5.22)


    Mitch

  • Zitat

    Original geschrieben von Mitch71
    die Ein-Aus-Taste ist gesperrt, wenn "Offline" aktiviert wurde.


    Ich gehe normalerweise so vor: im aufgeklappten Zustand über die "Menü"-Taste "Offline-Profil deaktivieren" wählen, danach wird automatisch das "Allgemein"-Profil aktiviert.


    Danach Commi zuklappen und über die Ein-/Aus-Taste das Gerät einschalten - Pin eingeben - fertig.


    Achso, muss man es danach wirklich außen einschalten und die PIN eingeben? Ich dachte es geht danach (nach dem Deaktivieren des Offline-Profils) automatisch wieder ins Netz, ohne nochmal außen einschalten zu müssen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mitch71
    Genau, ich nenne es die "Stewardessen-Überzeugungsfunktion" ;)


    Ah, dann ist es ein Feature und kein Bug... Aber das hätte man auch in die Anleitung schreiben können...


    So, nächstes Problem: Wie kann ich direkt auf ein geschütztes Verzeichnis zugreifen? Wenn ich http : // user : passwort @ http://www... aufrufe, kommt erneut dieses Einlog-Fenster. Hat das schon jemand hinbekommen?


    Sorry für OT, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • :confused: Ich wollte meinen neuen 9300 auch auf die FM Version 5.22 updaten lassen. Das NSC in Münster hat aber steif und fest behauptet, dass es die 5.22 bislang nur für das 9500 gebe. Für das 9300 sei diese noch in der Entwicklung und frühestens in 1 Monat verfügbar! :confused:


    Habt Ihr Euch die Beta-Version installieren lassen? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!