Hall zusammen, hat hier jemand seinem Commi schon die neue FW gegönnt?
Kann jemand Änderungen in Bezug auf die oft verfluchte Geschwindigkeit in den Menüs und Suchfunktionen feststellen?
9300 und FW 5.22 = Geschwindigkeitszuwachs?
-
-
-
Menüwechsel ist schneller, die Suche auch (Aktiviert sind bei meiner Suchfunktion die Felder Nachname, Vornamen, Firma und Mobil). Definitv besser als vorher.
Mitch
-
Cool. Was gibt es denn da noch für Neuerungen? Habe noch gar nicht mitbekommen, dass es eine neue FW gibt
-
Die Jungs von Aikon.ch haben das zusammengefasst:
http://www.aikon.ch/serie80/div/9300firmware.htm#93002
Auch sonst eine gute Seite für Infos zum Commi
Da Colin dort aber meinte das der Geschwindigkeitszuwachs nicht so besonders groß ist, würden mich weitere Meinungen Interessieren. Hoffe auch er schreibt bald die Bugliste Denn bisher scheint es keinen grund zu geben das Update nicht zu machen. Auch sollte der Geschwindigkeitsvorteil nur sehr gering sein. Ich hoffe weiter und freue mich auf Kommentare.
-
Schön ist, dass man jetzt Bluetooth und Infrarot auch im geschlossenen Zustand über die Favoriten aktivieren kann.
-
Ich habe mir mehr erwartet von dem Update.
geschwindigkeit konnte ich nicht festestellen das dieses schneller ist.
Leider immer noch zu lahm.Desweiteren erscheinen nun andre Bugs mit Fremdsoftware ( z. B. Power Desk)
aber das wird bald behoben vom SW Hersteller. -
Angeblich (laut: my-symbian.com!) gilt die 5.22 auch für den 9500... Kann das jemand verifizieren?
-
Ich kann auch kaum Geschwindigkeitsverbesserungen erkennen. Weder in der Telefonschnittstelle noch innen :flop:
-
Hi, bei mir scheint das Wechseln zwischen den Programmen minimal schneller und wenn ich die Favoriten-Taste drücke ist mein Wecker schneller da als vorher bzw. bei meinem Kumpel der noch die alte SW drauf hat?!?
Mitch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!