Habe Anfang des Monats bei Mobilcom ein Motorola Handy samt Vertrag bestellt. Hat bis dahin auch problemlos funktioniert und auch sofort die Auftragsbestätigung erhalten.
Nach zwei Tagen habe ich mich über deren Seite dann über den aktuellen Status erkundigt, aber dieser befand sich immer noch unter Bearbeitung, obwohl es als Sofort lieferbar angegeben wurde. Es wird ja max. 2-3 Tagen Lieferung geworben.
Bis jetzt noch halb so schlimm, aber als sich nach weiteren 5 Tagen immer noch nichts tat, habe ich bei deren Bestell Hotline angerufen wie den der Stand der Dinge ist und diese teilten mir mit das dieses Modell zur Zeit nicht lieferbar ist und sie bis jetzt keinen genauen Liefertermin haben. Na gut kann vorkommen, aber auf deren Seite wurde es 4 weitere Tage als sofort lieferbar angeboten. :flop:
Jetzt sind über zwei Wochen vergangen und es hat sich immer noch nichts getan. Das nenne ich wirklich unprofessionell.... das man über Lieferschwierigkeiten usw nicht unterrichtet wird und Ware anbietet die als verfügbar angeboten wird, aber intern schon über Tage bekannt ist das es nicht so ist. Die Statusabfrage wurde wahrscheinlich auch deaktivert, da diese zur Zeit auch nicht funktioniert :flop:
Was noch dazu kommt, das die Filialen nicht die selben Tarife unter anderem in Verbindung mit Gerät anbieten können, wie es der Provider per Internet anbietet. :flop: Da informiert man sich vorab im Internet, geht in zu dem Shop und dann kann er mir diese Konditionen nicht anbieten und steht dann da.