6230 verkaufen. Wie viel ist es noch wert?

• Hi,

ich will demnächst mein Nokia 6230 verkaufen. Da will ich doch mal euch Spezialisten fragen, welcher Preis angemessen ist.

Folgende Daten:
    - Kaufdatum: 3.1.2005
    - Ist ein Vodafone-Gerät
    - technisch wie optisch topp (keine Kratzer oder sonsitge Schrammen am Gehäuse, habe es sehr gepflegt)
    - Der Lieferumfang ist der Standardlieferumfang von Nokia inkl. Rechnung und OVP
    - zusätzlich gibts noch ein DKU-2 Datenkabel und eine 256 MB MMC

Ich habe an 180EUR gedacht. Sollte per Sofort-Kauf bei Ebay weggehen.
    Was meint ihr, ist das angemessen oder kann ich noch was draufschlagen. Ist es vielleicht zu teuer?

Grüße

• Denke mehr als 130€ sind kaum drin.

Übrigends hätte die Anfrage besser ins Werbe gepasst ;)

Grüße,
    Marco

• Schau einfach, was diese Geräte im Moment bei ebay bringen ...

Dann setz einen Preis rein und gut ist! Stell dir mal vor, hier würde jetzt jeder nach dem Wert seines Gerätes fragen ...

• Hm komisch vor 10 Minuten wurde ich gefragt, ob ich meins ned verkaufen will, und weisst Du, was ich einfach gemacht habe ? Ich habe schnell selbstständig und ohne gross zu Fragen beim grössten Online-Auktionshaus nachgeguckt und folgendes festgestellt :

Neue 6230 gehen so für 180-200? , gebrauchte so für 100-120? über den virtuellen Ladentisch.

Glaube also kaum, dass Dein Vodafone-Gerät soviel ereichen wird, wie Du es gerne hättest.

Liebne Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Gerade bei einem Massengerät wie dem 6230 kann man doch selbst bei Ebay schauen, besonders dann, wenn man es eh bei Ebay verkloppen will, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!