Handy, Bluetooth, Adressbuch, MS Outlook, Klapphandy?

• Hallo,

ich suche für meinen Freund ein Handy, welches auf jeden Fall Bluetooth und ein gutes Adressbuch hat, MS Outlook-fähig, wäre auch nicht schlecht. Am liebsten möchte er ein Klapphandy. Preis? So um die 130 EUR plus/minus 30 EUR! Gefunden habe ich bis jetzt nur das Motorola V 600. Was habt ihr noch anzubieten?

Danke im Voraus!!!

Gruß und einen schönen Abend noch!!!

deumihu

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

• MS Outlook fähig ist ja recht dehnbar. z.B. sind Nokia Handys prinzpiell auch Outlook Sync fähig, haben aber das bekannte Vor-/Nachname Problem, verschlucken gerne mal das + bei Telefonnummern und auf die bei Nokia erlaubten "Mehrfacheinträge des selben Typs" (also z.B. mehrere Handynummern bei einem Kontakt) reagiert Outlook allergisch.

Den einwandfreisten Outlook Sync dürften die MS Mobiles (z.B. Mpx220) haben. Ansonsten ist der Markt für BT Klapphandys in dem Preissegment sehr überschaubar - BTW: soll das Handy neu sein für den Preis?

Schau mal in meine Signatur, da ist ne Liste von so ziemlich allen GSM Klapphandys - vielleicht hilft es erstmal weiter. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Allerdings auch ohne Bluetooth.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!