Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Ahhhso das meinste...is aber bei FN nur für 2 Ortsvorwahlbereiche ... Immer isn Hacken dran ...tztztz

Ist zwar ein Hacken aber immerhin besser als nichts. Zumal zumindest am WE und Abends sogar das ganze auch Intern gilt mit einer entsprechenden Option.

Und 2 Vorwahlbereiche können auch sehr groß sein :top:

Mal sehen, vielleicht gibt es von TMD noch eine Intern Nummer dazu quais FRIENDSNUMBER für die Local Geschichte ;)

• Nunja ich bin sehr gespannt was ich noch so tut... Ich telefonier sowieso überwiegend inder "Freizeit" also Abends.

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Wenn die Tarife so kommen, muss man auf jeden Fall wieder mehr rechnen, ob man sich eine Simyo+Prof. S bzw. eine Time&More+Prof. S Kombination zulegt, oder es bei einer Base-Karte belässt. Das dauernde Umschalten (vor allem im Auto) oder die zwei Handys am Mann nerven nämlich schon und für 0,05 Cent die Minute mehr in andere Funknetzte kann man ernsthaft darüber nachdenken, dieses Ritual aufzugeben.

Wichtig wäre mir, dass keine weiteren Einschränkungen durch Verzicht auf zusätzlichen Service (MNP, Flexicard) gemacht werden. Über anständige Datentarife würde ich mich auch nicht beschweren. (Freedom of Surf)

• Dann bau dir doch einen Dual-Simadadapter ein.
    Ich habe es mir auch überlegt meine noch E-Plus-Karte (ab Ferbruar 06 O2) und meine alte Mannesmann-Call Ya in ein Handy zu packen.
    Die Call Ya für Keller etc.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Kann schon jemand den live stream starten ?? bei mir geht noch nichts..

Es ist ja auch noch nicht 11:00 Uhr, oder? :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• das nicht.. aber einige minuten vorher müsste es doch gehen, oder ?
    so sieht das bei mir aus als ob irgendwo ein fehler ist.

Ahh.. jetzt gehts..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!