Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • Nee, nicht direkt bei E-Plus. Ist in so einem futuristischen Büro-Palast, wo auch schon die Simyo-PK seinerzeit war.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Den dann ist die Glaubwürdigkeit des Unternehmens geschädigt den die Breite Masse ob nun PK oder GK sind dann enttäuscht.


    Naja, die Cebit-Lachnummer hat ja praktisch niemand mitbekommen und auch jetzt ahnt die Öffentlichkeit praktisch nichts.


    Andererseits wäre es eine neue Lachnummer, wenn sie seitenweise Anzeigen mit "Freedom-of-speech" schalten und dann kommt die netzinterne Flat. Dann kämen morgen D1 und D2 und könnten sagen, wir haben was, was auch ins Festnetz gilt und netzintern zu viel mehr Nummern.


    Ich hoffe wir werden nicht allzu sehr enttäuscht sein. Wenn ich mir allerdings die belgischen Preise anschaue, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass E-Plus für 25 Euro netzintern und Festnetz bringt. Käme es doch so, würde ich mir so eine Karte holen und für den Rest Simyo nutzen. Die meisten Leute erreiche ich ohnehin über BWHZ.

  • Infos aus Horizont


    In der aktuellen Horizont (von heute) stehen ein paar weitere Infos:


    25 EUR Grundgebühr.
    Telefonate ins Festnetz, BASE, Simyo und E-Plus inklusive.
    SMS in BASE, Simyo und E-Plus inklusive.
    Telefonate in andere Netze: 25 Cent pro Minute.


    Vertrieb über base.de und E-Plus Shops.


    Laut Bergheim wird BASE auch E-Plus (bis auf weiteres Kernmarke) nicht als Marke ablösen, vielmehr ist ein weiterer Ausbau der Mehrmarkenstrategie zu erwarten.


    Gruß,
    t_mo

  • In der Wirtschaftswoche ist auch ein Artikel.
    "25 Euro Pauschalpreis. Im Preis enthalten sind alle Gespräche und SMS zwischen E-Plus Kunden und ins Festnetz"
    In andere Netze 25 cent, SMS 19 cent
    bestatigt also die Infos aus der Horizont

  • Re: Infos aus Horizont



    Wenn ich das richtig deute, dann wird es wohl so sein das man eine Flat hat intern / Festnetz wie auch SMS ?


    Das hört sich gut an :) ....Frage ist dann immmer noch Neuer Vertrag ? Was geht mit Bestandskunden ? Kommt da rein gar nichts ? :flop:

  • Also wenn das stimmt, finde ich das wirklich einen Hammer. Da würde ich doch glatt mal überlegen aus meinem alten Rahmenvertragstarif zu wechseln. Wollen wir mal hoffen dass ein Tarifwechsel auch möglich ist. Schön wäre natürlich diese 25 Euro als Option dazubuchen zu können...aber das ist wohl mehr Wunsch als Wirklichkeit ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!