Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Sollte Eplus wirklich profitabel sein wollen, gibt es ja dann gar keine Flatrate .
    Die Leute sollen nur einfach mehr telefonieren, das sollte die Werbung vermitteln .
    Wir sind aber schon "Aufsehen erregende Sensation"en von Eplus gewöhnt, uns kann nichts mehr schrecken :D .


    Ach? Simyo mit 19 Cent/Minute war keine wirkliche Sensation??

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hmm... :)


    Du weisst mehr als du zugeben darfst?! Also wird es keine Flat geben, so definiere ich jedenfalls Dein Hmm...nach dem Zitat von qwqw.
    Naja, dauert ja nur noch knapp 10 Stunden.

  • So,
    lange dauert es ja nun nicht mehr!
    In knappen 6 Stunden dürfte der Knoten platzen.
    Werde dann heute abend ganz gespannt hier reinschauen und hoffentlich positiv überrascht sein.


    Cool wäre:
    - Flat ins E-Plus-Netz
    - Flat ins FN
    - Fremdnetze für 0,19 Eus/min im 1/1-Takt
    - Datenflat


    Aber so viel Gutes wird wohl nicht auf einmal kommen :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods


  • Würden sie bestimmt machen für 750,00 € mtl.... :D

    nothing else

  • An meinem Arbeitsplatz komme ich jedenfalls nicht auf http://www.base.de


    Dort haben wir die "Orange Box", ein Tool, das uns von allzu nichtdienstlichen Webseiten fernhalten soll.


    Was hinter Base wirklich steckt, sieht man im Protokoll dieses Tools: :D




    Details:
    Aufruf: 28:07:2005:07:43:29,452


    IP: xx.xx.xxx.xx


    Benutzer: xxxxxxxxx


    URL: http://www.base.de/


    URL-Kategorien: Erotic / Sex :top:



    Scheint ein heißer Tag zu werden heute. ;)

  • Ich hoffe ja noch auf etwas, was man Genion oder VodafonezuHause entgegen setzt.
    Das wäre mal ne Überraschung.


    Ich gehe jetzt von der Nachtschicht schlafen. Wenn ich aufstehe, gleich mal sehen was es denn dann nun war. Na nicht das es dann wieder nichts war.

    Gruß
    Christian -

  • Na vielleicht wirds möglich das ich meine Mailbox mal so schalten kann wie ich will...
    Das wärs doch! :top: Teleflat is aba auch net schlecht :)

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Meint Ihr, dass Eplus auch eine Aufzeichnung der PK zum Download ins Netz stellt oder nur das live-streaming anbietet?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • SoSoSo


    wir werden also einen Tarif GAU bekommen wenn ich den Aussagen diverser Vorredner richtig deute. Für mich ist das ganze aber immer noch nicht richtig abgeschlossen weil ich irgendwie an was großes glaube.


    Das E+ Plus in 2 1/2 Stunden der Öffentlichkeit was Präsentieren will is ja schon klar aber was mich ein wenig Fuchsen tut und daher glaube ich an was Innovatives:


    T-Mobile gibt wenige Tage vor dem 01.08.2005 bekannt das Diverse Optionen keiner Zeitbeschränkung mehr Unterliegen quasi Flat für Festnetz und Intern. Klar es sind 3 Verschiedene Optionen die das erst ermöglich und auch nur befristet bis 31.03.2005. Aber dennoch wagt sich T-Mobile etwas was vor Jahren oder gar vor Monaten noch kaum vorstellbar war. Das TMD keine Rundumdie Uhr Flat anbietet, liegt denke ich mal am Netz das würde gnadenlos Zusammenbrechen, gerade Tagsüber. Warum bietet TMD dies nun an und warum hat Vodafone es vor kurzem in die Abendstunden und Weekend verlegt diese Minuten Aufhebung ? Mag Zufall sein aber es ist denke ich nicht ohne Grund. Die NB haben doch Intern denke ich viele Kontakte die einem was verraten. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind man kann seinen Rückschluss daraus ziehen.


    E-Plus hält sich mit der Veröffentlichung sehr zurück nur durch intensives Recherchieren von UdoausBerlin (Danke nochmals), ist einiges nach draussen gelangt. Aber hier nur minimale Infos was es den sein könnte :confused:


    Wenn ein NB was rausbringt, so war es nun mal in der Vergangeheit hat man vorher schon Werbung geschaltet die auf das Produkt ansprechen und es kam wie gestern bei TMD eine schlichte Pressemitteilung an die Redaktionen und Händler. Ohne großen Aufwand also....


    E+ beruft nun eine PK ein mit Einladungen usw. hält sich megamässig bedeckt und das alles für eine Intern Flat laut WIWO und anderen Blättern ? Ich glaube nicht...ich denke eher das man bis auf die Letzte Minute hinter verschlossenen Türen Rechnet und Rechnet und Rechnet. KPN wird denke ich da sehr darauf achten das diesmal nichts schiefgeht weil E+ kann sich so eine Niederlage wie zur Cebit einfach nicht mehr Leisten. Den dann ist die Glaubwürdigkeit des Unternehmens geschädigt den die Breite Masse ob nun PK oder GK sind dann enttäuscht.


    Was ich hier Sage ist Natürlich Träumerei und Jeder von uns wie auch die Jungs und Mädels draussen die die Werbung sehen und vielleicht schon die ein oder andere Informationen bekommen haben wollen was Innovatives.


    Ich hoffe es und wünsche es mir wie auch Euch allen das diesmal kein GAU kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!