Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • Ruf doch einfach morgen früh kurz die Pressestelle an. Wenn Du eine offizielle Einladung bekommen hast, geben die Dir sicher gerne nochmal die Info, wo das Event stattfindet.


    Ich kann mich übrigens auch nicht erinnern, ob und wann E-Plus das letzte Mal eine Pressekonferenz live übertragen hat. Bei o2 war das z.B. auf der CeBIT der Fall, aber E-Plus...


    Also hoffen wir mal auf ein interessantes neues Produkt. In 15 Stunden wissen wir mehr :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Ruf doch einfach morgen früh kurz die Pressestelle an. Wenn Du eine offizielle Einladung bekommen hast, geben die Dir sicher gerne nochmal die Info, wo das Event stattfindet.


    Danke, habs inzwischen rausgefunden...


    Bin übrigens gespannt, was uns morgen um 11 noch so erwartet. Irgenwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur die Flat für 25 Euro sein wird. Dafür wird doch nicht so ein TamTam mit Live-Stream gemacht... :cool:

  • denke auch nicht dass das alles sein kann.


    Evtl wird das ein neuer Tarif aber dafür bräuchte ja z.B Debitel keine Mitarbeiterschulungen, ob die jetzt am PC den einen Tarif anklicken oder den anderen wird ja egal sein ;) Ausserdem, warum führt Debitel Miarbeiterschulungen durch wenns den Tarif eh nur im E-Plus-Shop gibt ? Das bedeutet es muß mehr kommen. Evtl doch ein Seminar damit die Mitarbeiter blicken dass die das Wort E-Plus nicht mehr sagen dürfen sondern ab jetzt Base ;)


    Wenns wirklich nur der Tarif wäre fände ich das ganze ein wenig enttäuschend. Den hätten die auch wie T-Mobile einfach als Pressemitteilung vorstellen können.


    Aber mal abwarten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Also was heißt denn hier "nur die Flatrate" und "enttäuschend". Die Flat alleine wäre schon ein Riesending, vorausgesetzt sie gilt auch für Gespräche ins Festnetz.


    aber nur als Option die ich per Mausklick in der Kundenbetruung online dazubuchen kann wie z.B einen Onlinetarif und jederzeit wieder kündigen kann. Ich sehe doch nicht ein dass ich zu einer Discountmarke portieren muß um das zu nutzen. Ich bin seit Jahren Kunde bei E-Plus Service und das möchte ich eigentlich auch bleiben.


    Ausserdem gibt es noch andere Sachen die E-Plus einführen müßte um nachzuziehen , z.B. andere Datentarife.


    Wer weiss, vieleicht kommt ja mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    20 EUR für das Ganze wäre in Ordnung.


    hmm - auch wenn ich jetzt quasi "vorgreife" aber wenn eplus nichts limitiert dann wäre es ja eigentlich möglich mit dieser Flat auf die Local Dialins der ISPs zuzugreifen und hätte damit eine (zugegeben ;)) sehr schmalbandige Internetflatrate z.B. für "Glasfasergeschädigte" u.ä. aber immerhin (für E-Mail würds auf jeden Fall reichen) - evtl. würde sich ja sogar eine Möglichkeit finden mit mehreren solchen Verträgen per Loadbalancing das ganze noch zu beschleunigen ... :cool:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise ... aber wenn eplus nichts limitiert ...


    Gerade dort liegt schon der Knackpunkt, denn traditionell unterscheidet besonders Eplus sehr genau zwischen Voice- und Datenverbindungen. Hat man ja zum Beispiel auch beim Prof. S mit den 3 Cent ins Festnetz so erlebt (Datenverbindungen kosten hier 10 Cent/min). ;)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!