Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • Gruß,
    ein unzufriedener Händler (jetzt mit O2 :)) [/QUOTE]
    ..........................................................................................


    Da in Deutschland so einige langsam Probleme bekommen, musst du dich wohl mit dieser Sachlage anfreunden.
    Bei Erfolg werden die anderen nachziehen (siehe jetzt schon das neue X-tra Angebot - nur Online)


    Übrigens ich finde es auch nicht schön dass dadurch vielleicht Shops schließen müssen!
    aber wiederum habe ich auch keine Lust weiter: Anschlussgebühren / Grundgebühren für Handys die ich nicht brauche und auch 79 Cent Minutenpreise zu bezahlen, nur dafür das ihr eure Provision bekommt.
    Außerdem brauchen nicht mehr so viele Leute die ultimative Beratung für einen Handyvertrag.
    In einigen Shops kennt man das Wort Beratung ja auch kaum.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Die Marktchancen für BASE sehe ich so:


    Wird's nur eine E-Plus interne Flat, ist's Kokolores, da einfach zu wenige dieses Netz nutzen. Würde nur für einige Firmen interessant, bringt aber keine Masse.


    Wird's eine E-Plus & Festnetz-Flat, dann ist die Sache interessant. Wenn die Minutenpreise in Fremdnetze nicht signifikant über Simyo-Niveau liegen (also max. 20 Cent), stehen die Chancen nicht schlecht, daß es ein Erfolg wird.


    Jetzt warten wir mal ab, für welche Variante sich E-Plus entschieden hat. Nach den letzten Tarifverschlechterungen traue ich dem Laden aber nicht mehr sonderlich viel zu...

  • mmuc


    Sehe ich genauso.
    Das ganze macht nur mit Festnetz Sinn.
    20 EUR für das Ganze wäre in Ordnung. Dann bedarf es auch keiner Handysubvention.
    Fremdnetze könnten dann meinetwegen auch 30ct. sein.


    Aber ohne Festnetz wird dieser Tarif keine Beachtung finden.
    Für 25 Eur könnte man ja bei o2 mit der inside Option über 800 Minuten netzintern telefonieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Aber ohne Festnetz wird dieser Tarif keine Beachtung finden.
    Für 25 Eur könnte man ja bei o2 mit der inside Option über 800 Minuten netzintern telefonieren.


    Und bei E+ könnte man gleich die Combi-Option nutzen - oder eine VPN Lösung finden.

    iPhone X 256GB


  • mhh, kann ich jetzt nicht rechnen?


    Genion 10 EUR GG, Base 25 EUR! Macht 15 EUR GG Differenz
    Inside o2 kostet in der Hauptzeit 0,07 EUR/Min, in der Nebenzeit 0,03.


    15 : 0,07 = 214 Min. in der Hauptzeit
    15 : 0,03 = 500 Min. in der Nebenzeit


    :confused:

  • Vielleicht wirds aber auch einfach nur ein base Tarif (fuer 20-25 EUR) mit zubuchbarer Festnetz-Flat fuer weitere 5-10 EUR...

  • pecko


    Du darfst die GG von 10 Eur bei O2 eigentlich nicht mitrechnen, da du dafür fast 1:1 ein Handy subventioniert bekommst. Dies ist bei Base nicht der Fall:)


    Gruß demon

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
      pecko


    Du darfst die GG von 10 Eur bei O2 eigentlich nicht mitrechnen, da du dafür fast 1:1 ein Handy subventioniert bekommst. Dies ist bei Base nicht der Fall:)


    Gruß demon


    stimmt :apaul:


    danke pecko

  • Ich habe dummerweise die Einladung zur PK in Düsseldorf morgen im Büro liegen gelassen... kann mir jemand von Euch grad die Straße sagen, wo der Spaß um 11 stattfinden wird? Gern auch per Personal Message! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
      pecko


    Du darfst die GG von 10 Eur bei O2 eigentlich nicht mitrechnen, da du dafür fast 1:1 ein Handy subventioniert bekommst. Dies ist bei Base nicht der Fall:)


    Gruß demon


    Ohne Handy kostet o2 aber dennoch 5 EUR GG...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!