Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, 25 Eur und dann nur netzintern und mit einer 2. Karte. Das finde ich irgendwie schon teuer.

Wenns so kommt.....dann is es wieder nix mit billig...... :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Mal schon früh pesimistisch :( Klingt soweit nicht gerade nach einem Hammer.....25 Euronen ist ja noch OK wenn es stimmt aber Neuvertrag ? Anderer Anbieter ? Hmmmmmm

Mal schauen gedämpfte Stimmung gerade *mankannjanichtalleshaben*

• *PLOPP*

Damit dürfte bei der Mehrheit die Euphorie schon wieder verflogen sein... :D
    CEBIT 05 - reloaded.

Der WW traue ich zu, dass das stimmt.

• Zitat

Der WW traue ich zu, dass das stimmt.

Waer aber schon bloed von E-Plus, wenn sie schon einen Tag vor der PK vor der WW die Hosen runterlassen. Ich glaube, da kommt noch mehr ;)

• Zitat

Naja, 25 Eur und dann nur netzintern und mit einer 2. Karte. Das finde ich irgendwie schon teuer.

Hey,

es ist schon der Schritt in die richtige Richtung! Mal abwarten wie die Preise außerhalb der Flat-Rate sind!

regards

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    es ist schon der Schritt in die richtige Richtung! Mal abwarten wie die Preise außerhalb der Flat-Rate sind!

Nö, das an sich finde ich schon teuer. Noch einen Vertrag möchte ich für den Preis nicht mitschleppen. Dann lieber 15-20 Eur GG für so einen Tarif wie den alten XL. Da könnte man auch wechseln und müsste nicht eine zusätzliche Karte rumschleppen. Oder für teuer Geld einen Dual-Sim Adapter besorgen.

iPhone X 256GB

• Da stimme ich Dir voll und ganz zu. O.K., ich habe noch einen alten Professional XL, mit dem kann man kostenlos ins Festnetz umleiten... Aber im Ernst: Für tagtäglichen Betrieb ist mir das zu blöd. Wenn Base so kommt, wie bisher angenommen, stelle ich den gesamten Voice-Traffic darauf um. Wenn nicht, nehme ich die Karte erst gar nicht.

• Zitat

Nö, das an sich finde ich schon teuer.

Hey,

was erwartest du denn? Ne ultimative Flat für 25 EUR ist doch wohl mehr als nen gutes Angebot und definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!

Natürlich muss sich solch ein Angebot auch für das Unternehmen lohnen, also wirst du wohl kaum ein Angebot erhalten für 5 EUR in alle Netze ne Flat zu bekommen!

Also ich sage dennoch :top:

regards

wayne88

• Das wars dann wohl. Die Redaktionen bekommen die Einladung zur PK natürlich schon am Vortag. Und in der Pressemitteilung steht dann auch schon drin worum es geht. Die Redakteure wollen ja wissen "was geboten" wird. Sonst geht keiner hin. Nur drucken sollen sie es natürlich noch nicht. Aber man sieht ja, dass sich nicht alle daran halten. Die wollen ihren Lesern natürlich was bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!