Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

P.S. Wir sind hier aber ganz schön Offtopic dank solcher Diskussionen. :rolleyes:

Der Thread hier besteht aus 30 Seiten offtopic :D
    Ontopic wird es erst morgen früh um 11 Uhr. Bin mal gespannt, ob ich heute nach überhaupt schlafen kann ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Bin mal gespannt, ob ich heute nach überhaupt schlafen kann

Hey,

geht mir nicht anders! Werde auf das Mittel meiner Großeltern zurückgreifen und mir heute Abend mit Baldrian-Tropfen die Dröhnung geben! Dann klappts auch mit dem schlafen! :D

regards

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Der Thread hier besteht aus 30 Seiten offtopic :D
    Ontopic wird es erst morgen früh um 11 Uhr. Bin mal gespannt, ob ich heute nach überhaupt schlafen kann ;)

Wenn du nicht schlafen kannst ! dann lasse deine Freundin auch nicht schlafen
    ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die müssen sich ja nun wirklich Einiges ausdenken. Immerhin hat T-Mobile nun in der Nebenzeit, am Wochenende und in der Local-Option die Zeitbegrenzungen aufgehoben.

Und kassiert dafuer insgesamt 22,50 EUR Grundgebuehr, die zusaetzlich zu einem Minutenpaket anfallen. Wirklich "guenstig" ist das als Paket auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ich beantrage hiermit, daß die Moderatoren Dich sofort wegen übelster Beleidigung von ca. der Hälfte der Telefon-Treff-Mitglieder sperren! ;)

Zu dieser Hälfte gehöre ich übrigens auch.

• Nunja, ich würde dann aber auf jeden Fall mit einem kleineren Minutenpaket auskommen als ohne diese Optionen. Also sind es wieder nicht ganz 22,50 Eur mehr. ;)

iPhone X 256GB

• Plus 7,50 für das kleinste Paket, macht glatte 30 EUR MU, um dann in der Nebenzeit günstig schwafeln zu können...

Für 30 EUR garantierter monatlicher Umsatz will man sich um keine Zeiten mehr kümmern müssen. Bestenfalls um Fremdnetzgespräche...

• Naja, 25 Eur und dann nur netzintern und mit einer 2. Karte. Das finde ich irgendwie schon teuer.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!