Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    ganz ehrlich,auch wenn ich vielleicht jetzt paar Buhrufe zu hören bekomme.
    Irgendwoher muss das Geld ja dann wieder rein kommen (oder der Umsatz muss stimmen).Was wird demnach ein Provider wie E-Plus (Base ?) machen?
    Genau Leute rausschmeißen,weil die dann auf einmal zu teuer sind.Dann haben wir noch ein paar Arbeitslose mehr.Echt toll für die Gesamtwirtschaft! und nur weil es um paar Cent geht. :mad: .


    Das ist so nicht richtig, wenn es billiger wird, dann telefonieren auch mehr und so steigt der Umsatz. Also du musst immer die Call Time im Auge behalten, sonst stimmt die Rechnung nicht. Zu O2 kann ich nur sagen, dass das für die Angestellten dort wohl der letzte Laden sein muss. Frag dich mal warum die soviel einstellen. Genau.....die leute hauen dort reihenweise ab....das Arbeitsklima muss in einigen Abteilung extrem übel sein. :flop:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • newage_02: ALLES wegt sich in Richtung Discounter.
    Es wird nicht lange dauern, bis die Leute sich wie bei Lebensmittel Einkäufen auch sein NB aussuchen werden.
    Sie wollen einfach billig einkaufen und nicht stundenlang mit dem Verkäufer (Hotline) diskutieren.
    Dafür nimmt man volle Kassen in Kauf, bzw. dass es länger dauert, bis ein Verkäufer die Kasse besetzt hat.
    o2 Strategie ist auf dauer falsch.
    Da bin ich mir ziemlich sicher, weil das angeblich sooo teueres NB T-Mobile gerade ein SEHR dicken Preishammer rauspackt.
    Jetzt werden, wie angekündigt, niedrige Subventionen in die Minutenpreise gesteckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Letztlich schneidet man sich bei diesen Discountpreisen nur irgendwann selbst ins Fleisch.Wer Prepaid wählt,wählt keinen Support oder einen sehr dünnen Support.Fairerweise weiß man das im Voraus.
    Aber als Vetragskunde will man darauf auf keinen Fall verzichten.Für Qualtät bezahle ich gerne auch ein bisschen mehr Geld.


    Ist doch wunderbar. Endlich hat der Kunde zumindest die Wahl (!), ob er fuer Service pauschal bezahlen moechte, oder eben nur wenn er ihn wirklich in Anspruch nimmt und dann eben auch nen Euro pro Minute.


  • Selten so ein schwachsinniges Posting gelesen. Ich kann bei der "billigen" Simyo Hotline z.b. nicht feststellen das da unmotivierte, genervte Mitarbeiter sitzen, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich hab die Hotline bisher 2x bemüht und jedes Mal war nach ca. 5 Sekunden jemand am Telefon, also nix mit 30 Min. Warteschleife.
    Bei der Vertragshotline kann man bisher auch nicht feststellen das die schlechter geworden wäre als vor 2-3 Jahren. Klar man hat immer mal unwissende Mitarbeiter an der Hotline sitzen, aber genaugenommen hat solche Probleme jeder Anbieter.


    Was hast Du eigentlich zu meckern, E-Plus macht endlich was damit die Preise purzeln und Du kannst Dich noch beschweren. Ich habe bisher bei keinem der 4 deutschen Netzbetreiber gelesen das die Preissenkungen in letzter Zeit zu massiven Entlassungen geführt haben. Deswegen lautet meine Wertung für Dein Posting :flop:


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Wir sind hier aber ganz schön Offtopic dank solcher Diskussionen. :rolleyes:

  • Umsatz steigern ??? warum ??


    Bei gleichbleibenden Nettogewinn, bin ich gerne bereit den Umsatz zu halbieren :-)


    Service? -> brauche ich nicht
    Discount Preise? -> ich würde sagen, faire Preise
    warum muss ich fast 40,-€ GG bezahlen um auf Discountpreis-Niveau telefonieren zu dürfen.
    Wegen der HandySub bestimmt nicht, für normales Handy wie 6230i, V3, SGH D500, etc.pp soll man ca. 30-50,-€ noch dazuzahlen, was`n Quatsch.


    Habe zwei weitere Verträge in der Firma gekündigt, ab nächsten Jahr Simyo, oder mal schaun was die Überraschung bzw. SENSATION in der nächsten Tagen mit sich bringt.


    @ Meilow
    Richtiiiiiiig, so sehe ich das auch

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Schade bei solchen Tarifen finde ich nur, dass Frei SMS fehlen.


    Bei welchen? T&M hat es doch.


    Beim Prof fänd ich monatliche Frei-SMS auch nützlicher als eine einmalige 5 Eur-Gutschrift, wenn ich auf E-Mail Rechnung umstelle. Aber da geizen ja irgendwie alle Anbieter derzeit.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Letztlich schneidet man sich bei diesen Discountpreisen nur irgendwann selbst ins Fleisch.Wer Prepaid wählt,wählt keinen Support oder einen sehr dünnen Support.Fairerweise weiß man das im Voraus.
    Aber als Vetragskunde will man darauf auf keinen Fall verzichten.Für Qualtät bezahle ich gerne auch ein bisschen mehr Geld.


    Zum Glück leben wir in einer freien Marktwirtschaft und es kann jeder die Angebote nutzen, die er möchte. Wer Billigpreise will, nimmt dann eben die Flat.


    Wer einen Premium-Anbieter will mit Premium-Service und einem Premium-Netz mit 100%iger Verfügbarkeit ohne Ausfälle der nimmt künftig eben o2. :D


    Sorry, das musste jetzt einfach sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pannixx Wer einen Premium-Anbieter will mit Premium-Service und einem Premium-Netz mit 100%iger Verfügbarkeit ohne Ausfälle der nimmt künftig eben o2. :D

    Ich beantrage hiermit, daß die Moderatoren Dich sofort wegen übelster Beleidigung von ca. der Hälfte der Telefon-Treff-Mitglieder sperren! ;)

  • Die müssen sich ja nun wirklich Einiges ausdenken. Immerhin hat T-Mobile nun in der Nebenzeit, am Wochenende und in der Local-Option die Zeitbegrenzungen aufgehoben.


    Da ist dann ein neuer Tarif, den kein Bestandskunde nutzen kann, nicht mehr so der Knaller.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Ich beantrage hiermit, daß die Moderatoren Dich sofort wegen übelster Beleidigung von ca. der Hälfte der Telefon-Treff-Mitglieder sperren! ;)




    lol :D:D:D


    Hoffe das war nicht ernst gemeint mit 100 % Netzverfügbarkeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!