Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin

Nun hoffe ich doch weiter auf den September und daß o2 mit ner Flat nach zieht, z.B. After-Work aber nur ins Festnetz, oder Homezone-Flat, denn sonst könnte in der Tat auch deren "Genion-Offensive" ins Leere laufe...

Also das mit September stammt egtl. nur von Dir. Bloß weil da in den zurückliegenden Jahren was Neues gekommen ist muss sich dieses Jahr nicht auch was tun.

Warum sollte o2 in unverschämter Weise seine Tarife erhöhen und dann 3 Monate später nur ansatzweise so etwas wie eine Flatrate bringen...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn es ein eigener Tarif wird und keine Option, so könnte es gut sein das die Fremdnetze relativ teuer werden um die Flatrate Kosten wieder etwas zu relativieren. ;)

Ist ja dann wohl klar. Aber "rein theoretisch" bräuchte man das ja dann nicht mehr aus marketingtechnischer Sicht, da ja alle Eplus haben...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja interessant zu wissen wäre wirklich, was ich als Bestandskunde davon hätte, und wie O2 drauf reagiert. Nur die Zukunft wird es zeigen

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    - nur in offiziellen eplus shops und Partnershops erhältlich, nicht über Web

Das wäre ein Rückschritt. Simyo vermarktet man nur übers Web und das Postpaid-Pendant ist über das Internet überhaupt nicht buchbar. :flop:
    Ich kann diese "Logik" echt nicht nachvollziehen.
    Aber: Vielleicht kommt alles doch noch ganz anders ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Da ja alles noch nicht raus ist, kann es doch sein, dass die Web Variante kurz vor dem Wiehnachtsgeschäft nachgeschoben wird.
    @ meilow: In der Tat mit den Fremdnetzen bin ich auch mal gespannt. Aber vielleicht fallen ja auch nur 20 Cent an, dann wäre das Ding der absolute Kracher, insbesondere mit nur 12 Monaten MVL.

Ist doch klar, dass Bestandskunden nicht wechseln können.... die müssen ja ihr Handy noch abstottern. Der neue Tarif beinhaltet ja kein Handy. Spekulationsmodus an: Anders könnte es bei einer VVL aussehen....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Die Geschaeftskunden wirds freuen. Wenn dann die Fremdnetze noch zwischen 25 und 30 Cent liegen, ist das ein netter Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    , so könnte es gut sein das die Fremdnetze relativ teuer werden um die Flatrate Kosten wieder etwas zu relativieren. ;)

Ist doch jetzt auch schon der Fall. (Prof S) Ich finde das schon unverschämt teuer

iPhone X 256GB

• Wieso sollen das Minutenpreis in die Fremdnetze teuer sein ?
    Gerade E+ ist dafür bekannt, dass alle ihre Tarife mehr oder weniger faire Fremdnetzminutenpreis haben... zB. bei allen T&M Paketen sind die Minute für alle Netze da.

• Schade bei solchen Tarifen finde ich nur, dass Frei SMS fehlen.
    Denn auch wenn das nur 20 bis 40 Stück jeden Monat sind, ist das doch bei bei 20 Cent, oder auch bei 13 oder 14 Cent schon noch ein Faktor der ins Gewicht fallen kann...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!