Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Zitat

Original geschrieben von thebee

Aber ich denke E-Plus wird sich nicht auf eine Lokaloption beschränken mit dem base Prinzip...hoffe ich zumndest.

nö, wohl nicht, nur daß die Riesenwerbekamgne (sowohl für simyo als auch jetzt für base) ziemlich im Nix verpuffen kann, wenn recht schnell die anderen ähnlich günstiges, im Normalfall wahrscheinilch günstiger (die base-komplett-Flat wird ja wohl kaum für 10 Euro zu haben sein) anbieten ohne dafür ihrer Marken neu zu branden...
    Nun hoffe ich doch weiter auf den September und daß o2 mit ner Flat nach zieht, z.B. After-Work aber nur ins Festnetz, oder Homezone-Flat, denn sonst könnte in der Tat auch deren "Genion-Offensive" ins Leere laufe...

• Wo soll das denn eine Flat sein, wenn man nur in 2 Vorwahlbereichen telefonieren kann?

Flat heisst überall und unbegranzt und nicht nur in 2 Vorwahlbereichen.

Mal abwarten, was Do kommt.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von HandyK700
    Flat heisst überall und unbegranzt und nicht nur in 2 Vorwahlbereichen.

Nö, das stimmt ja nun nicht unbedingt. In den Bereichen ist es nunmal flatmäßig.

Wohl dem, der viele VoIP-Kunden über seine Telefonanlage erreichen kann ;) Da bin ich nun aber auch mal gespannt,was da so kommt.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von HandyK700 Flat heisst überall und unbegranzt und nicht nur in 2 Vorwahlbereichen.

jep. Mit einer DSL Flatrate kann ich ja auch überall surfen und nicht nur auf ausgewählten Seiten :D

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Die T-Mobile Local Flat ist lediglich eine Reaktion auf die VF Aufhebung der 1000 Minuten. Nicht mehr und nicht weniger.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Die 1000 Minuten von Vodafone beschränken sich aber auf die Abendstunden bzw. auf die Weekendstunden. Zumindest eines von beiden. Berichtigt mich wenn ich Falsch liege ;) Da ist mir TMD lieber da dies auch in der Hauptzeit gilt

Mal eine Kleine Information am Rande evtl. was in Sachen E+ Habe vor wenigen Minuten Mitbekommen das man sich bei Debitel am Donnerstag den Mitarbeitern annimmt wegen einer groß angelegten Schulung in einer Lieferstufe (hat was mit neuen Optionen zu tun usw...) Man spricht von einer neuerung am Montag bei einem Netzbetreiber . TMD ist es nicht soviel ist sicher den diese Option wird es auch geben bei Debitel dafür braucht es keine Schulung.

Das Besondere dabei ist, das aufgrund der Neuerung das System geupdatet wird um überhaupt die Neuerung anzubieten. Und debitel hat noch nie seine Mitarbeiter gesammelt auf eine Lieferstufe hin geschult. Man spricht derweil von was großem.....

Ob es was mit E+ zu tun hat, da ist noch keine Gewissheit, man redet halt von einem E-Netz Betreiber.

• Also ich bin nicht wirklich von dem D1 Angebot begeistert.
    Mal Hand auf`s Herz, wer telefoniert schon für 10€ im Monat ins Festnetz?
    Ich z.B. nicht....
    Klar werden einige jetzt "doch ich" schreien, aber viele dürfte das AG nicht ansprechen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Schon mal die Tarife gesehen bei z.B. einem Relax 50 ? Also nach Aufbrauchen der Inklusivminuten kostet der anruf ins Festnetz: 40 Cent :mad:

Bei 25 Minuten Festnetz Plauderei habe ich die 10 € Erreicht und alles was darüber ist ist dann kostenlos ab der 26 Minute im vergleich zu den 40 Cent!!! Also die 10 € lohnen sich für alle die mehr als 26 Minuten ins Festnetz anrufen (auch O2 Genion ist damit gemeint wenn die Vorwahl der Stadt identisch ist) wenn die Inklusivminuten aufgebraucht sind. Und sind wir mal ehrlich auf dieser Seite, es gibt sehr viele die telefonieren noch ins Festnetz und garantiert mehr als 76 Minuten (nur auf Festnetz bezogen)...

• Gerade ist bei einem großen Serviceprovider etwas durchgesickert, aber nagelt mich nicht fest: Quelle gibt es keine. ;)
    - 12 Monate MLZ
    - nur in offiziellen eplus shops und Partnershops erhältlich, nicht über Web und nicht über "normale" freie Händler
    - Tarifname: base
    - Flatrate zu eplus und ins Festnetz
    - kein Handy :( (war ja eigentlich klar!)
    - Grundgebühr soll um die 20 Euro oder etwas drüber liegen...

Wie gesagt: alles ohne Gewähr; schlagt mich nicht.

Allerdings haben wir das eigentlich ja schon alles selber herausgefunden.

Danke nochmal an Udo und die anderen. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also wird es den scheinbar nicht für Bestandskunden geben - oder verstehe ich das verkehrt?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!