Hier gehts weiter zur Spielwiese für Bildzeitungsleser und -hasser:
Bildzeitungsthread
Das hier ist die Spielwiese für E-Plus/Base-Gerüchte.
Schade, dass die Pressekonferenz schon bald stattfindet und wir Gewissheit haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gehts weiter zur Spielwiese für Bildzeitungsleser und -hasser:
Bildzeitungsthread
Das hier ist die Spielwiese für E-Plus/Base-Gerüchte.
Schade, dass die Pressekonferenz schon bald stattfindet und wir Gewissheit haben!
Bitte Leute, BTT !!
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wann soll das sein? Ich bin ja schon so neugierig.....
ZitatOriginal geschrieben von Patrick J.
Wann soll das sein? Ich bin ja schon so neugierig.....
Steht weiter vorne im Thread, ist diesen Donnerstag soweit.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Der Donnerstag rückt immer näher.
Um wieviel Uhr ist denn die PK?
Die PK ist um 12:00
High noon sozusagen
Eplus HipTop
Also irgendwann war hier mal eine diskussion zum Thema Hiptop:
Kann ich zu meinem laufenden Eplusvertrag den HipTop Dienst dazubuchen (einfach 20 Euro mehr im Monat) und dann mit einem Hiptop/Sidekick (kann ich eigentlich einen Sidekick mit dem Hiptopdienst nutzten) kaufen die Karte rein, einstellen fretig?
danke
John Ripper
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Die PK ist um 12:00
Also in meinem Terminkalender steht 11.00 Uhr :cool:
also eben meldet teltarif dass t-mbile wiederrum meldet dass die ab 1. August quasi eine Flatrate fürs Festnetz anbieten-
waren wohl wieder mal schneller als E-Plus/BASE.
Dann war das wohl nix mit dem grossen Überraschungskanller, wenn TMD dass jetzt vor macht?!
Aber ich denke E-Plus wird sich nicht auf eine Lokaloption beschränken mit dem base Prinzip...hoffe ich zumndest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!