Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Warum genierst Du Dich die BILD zu lesen? Die wichtigste deutsche Tageszeitung ist für jedermann absolute Pflichlektüre.


    Das is ja hoffentlich nicht dein ernst oder...?!?! :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed BTW: Warum genierst Du Dich die BILD zu lesen? Die wichtigste deutsche Tageszeitung ist für jedermann absolute Pflichlektüre.

    Ich mag das, wenn Ironie/Zynismus/Sarkasmus so cool
    rübergebracht wird, daß man nicht mal den Augenzwinker-Smiley ;) braucht
    :D


    Edit: Seadart war schneller :p

  • Ich finde schon das Bild ANzeigen Ausdruck für etwas besonders wichtiges sein sollen.
    WAS IST EIN VOLK WERT DAS NICHT SPRICHT...heisst es schliesslich und DAS Volk liest anscheinend Bild und spricht dann ;-)


    Anyway BTT


    Ich habe eine neue Überlegung
    manche behaupten ja E-Plus sei mitBASE nicht zur CeBit gestartet, gemeint war damit eine Flatrate, stimmts?


    Ich glaube nicht dass dem so war, denn E-Plus hat ja doch relativ viel Aufwand mit der MARKE E-Plus auf der CeBIT getrieben.


    Auch habe ich die Vermutung, dass diese Überlegung mit BASE später entstanden ist, und zwar im direkten Zusammenhang mit dem was in einem vorrangegangenen Post bzw dem enthaltenen Zitat aus dem Manager Magazin aufkam, nämlich dem BASE Verantwortlichen und dem gewollten Wirken dessen auf dem deutschen Markt.


    E-Plus hat das Ziel vorrausgesagt 10 Millionen.


    Ich habe schon mal davon gehört dass Unternehmen Prognosen auch nicht ins Plus verfehlen dürfen, da der Markt dann undankbar ist weil er an dem Wachstum nur mit einer Dividende beteiligt wird, oder war dies nur in Zeiten des Neuen Markts so?


    Dann jedenfalls wäre es nur sinnvoll von E-Plus Bergheim gewesen, mit dem grossen Schlag zu warten, weil die ABsatzzahlen ja mit den Webtarifen und so vielleicht ausreichend waren?


    Und KPN hat dann aber die Strategie des Bergheim geändert und gesagt;


    Uwe, mak et joot!


    ABer nit alejn,
    wir sikken dir een fabelhafften kerl an de seijte,
    dee is voon BASE und dee makt dijn eplus ook zu ejn base von uns,
    ok, geij weiter golfen und latt deen mol mokken.



    Und darum nun die groß angelegte Sache,
    deshalb Fett BBDO mit drin, dieses Klammheimliche Ding,
    bei nur anderthalb Million Distanz zu o2 (ich geh davon aus dass die 10 Millionen Kunden HABEN und darum sich nun an das Projekt BASE erst fundiert wagen können!) ist es jetzt halt Zeit für den grossen Sprung.

    thebastian.org

  • Ich glaube, dass jetzt erst das base-projekt am 01.08. startet und dann mit viel Tam Tam der 10 Millionste Kunde kurz danach begrüßt wird. Die nächsten Wochen sollen wohl nur positive Meldungen kommen... Eplus hätte nämlich schon längst die Kundenzahlen verkünden können, sonst waren sie auch immer vor der anderen 3 damit an der Reihe.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Das is ja hoffentlich nicht dein ernst oder...?!?! :rolleyes:


    BILD hat ein enormes Bekennerdefizit, ähnlich wie McDonald's. Keiner gibt zu, die Bildzeitung zu lesen, trotzdem ist sie die auflagenstärkste Zeitung Europas. Und jeder Deutsche (also vom Säugling bis zur Oma) knapp 30 € im Jahr bei McD liegen...obwohl "keiner" hingeht! ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    BILD hat ein enormes Bekennerdefizit, ähnlich wie McDonald's. Keiner gibt zu, die Bildzeitung zu lesen, trotzdem ist sie die auflagenstärkste Zeitung Europas. Und jeder Deutsche (also vom Säugling bis zur Oma) knapp 30 € im Jahr bei McD liegen...obwohl "keiner" hingeht! ;)


    wenn tausend fliegen auf scheiße fliegen, muss ich s nicht auch noch tun :confused:


    BTT:
    Eben ruft mich ein Freund an,
    ewig nicht telefoniert,
    wohnt jetzt in Wuppertal.
    Ok, was macht er, arbeitet bei einer Reinigungsfirma.
    Und die arbeitet bei EPLUS bzw wohl für die und zwar in RATINGEN.
    Ich habe ihn gebetn nun mehr rauszubekommen,
    ich will auf jeden Fall nicht bis zum ersten warten müssen, und so jeden Tag hier reinschauen müssen bin schon ganz kirre wegen BASE



    Und noch ein Kommentar zu dem Post das auf diesen folgt...

    Zitat

    Original geschrieben von CPR
    Ich empfehle die BILD als Beilage der "UZ" beizufügen. Dann haben die
    b e i d e n Leser der UZ da auch noch was davon. Sind ja beides "satirische" Zeitschriften. ;)


    Und dann immer den Ball flachhalten.............


    Immerhin hast du die Gegnsätze aufgezählt, aber bitte Leute, lasst uns doch bei dem Thema bleiben! :(

    thebastian.org

  • Ich empfehle die BILD als Beilage der "UZ" beizufügen. Dann haben die
    b e i d e n Leser der UZ da auch noch was davon. Sind ja beides "satirische" Zeitschriften. ;)


    Und dann immer den Ball flachhalten.............

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    BILD hat ein enormes Bekennerdefizit, ähnlich wie McDonald's. Keiner gibt zu, die Bildzeitung zu lesen, trotzdem ist sie die auflagenstärkste Zeitung Europas. Und jeder Deutsche (also vom Säugling bis zur Oma) knapp 30 € im Jahr bei McD liegen...obwohl "keiner" hingeht! ;)


    Also gut, ich gebe es zu und habe damit auch keine Probleme, ich esse gerne bei McDonalds und lese die Bildzeitung.


    Die BILD wird aber nicht gekauft, sondern online gelesen.
    Wichtige Meldungen, man mag es ja an sich kaum glauben, erscheinen hier meist zuerst, vor allen Dingen im Sportbereich.


    Die redaktionelle Aufarbeitung der Meldungen lese ich dann woanders, zum Beispiel bei Spiegel Online.


    So, und jetzt bitte wieder zum Thema. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Das is ja hoffentlich nicht dein ernst oder...?!?! :rolleyes:


    Eigentlich gehört das nicht in diesen Thread.
    Es kann ja meinetwegen jemand ein gesondertes Thema aufmachen.


    Möchte habe dazu nur Folgendes sagen:
    Halte mich jetzt mit einem Einser-Abitur in Bayern nicht gerade für dumm.
    Dennoch halte ich die BILD für eine absolute Pflichtlektüre.
    D.h. nicht das man alles glauben muss, was da drinnen steht.
    Allerdings muss man eben wissen was dort zu lesen ist.
    Es wird wohl auch jeder Politiker die Zeitung mit den vier großen Buchstaben lesen und genau analysieren.
    Die Bildzeitung hat ja auch eine enorme poltische Kraft und gesellschaftlichen Einfluss. Manche Themen und Personen stehen und fallen mit der Bild.
    Auch wenn eher ein einfacher Schreibstil an den Tag gelegt wird, dürfte dieses Blättchen doch mit die besten Redakteure haben.


    Es ist natürlich klar dass man sein Wissen nicht nur aus der Bild beziehen darf. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass sie Pflichtlektüre für jedermann ist. Ganz besonders bei den jetzigen politischen Veränderungen.


    So und jetzt wieder OnTopic.
    Der Donnerstag rückt immer näher.
    Um wieviel Uhr ist denn die PK?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    So und jetzt wieder OnTopic.


    Das sagst Du zu uns? :rolleyes:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!