Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • Ich bin der Meinung SIMYO war KEINE kleine Sache.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die bei Postpaid was wirklich reissendes bringen. Und wie ich schon sagte ne Flat ist für mich kein Reisser.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • und noch ein interessanter artikel aus dem "manager-magazin" vom 11.05.2005:


    Zitat

    Offenbar laufe das Geschäft nicht so gut, was sich dran zeige, dass Base-Chef Miller die Verantwortung für E-Plus übernehme, sagte Berkelder.


    http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,355484,00.html


    Das klingt für mich nach einer bevorstehenden Umbennenung von eplus... Kann man aber durchaus so oder so interpretieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Und somit für die wahren Freaks viel zu teuer ;)


    Also mir wäre das auch zu teuer. Ich behaupte ja nun nicht, dass ich den Preis an sich viel zu teuer finde. Aber wenn man extra dafür einen 2. Vertrag abschließen muss, dann noch den Sim-Wechsel oder Dual-SIM-Umstand hat, dann ist mir der Umstand wirklich zu teuer.


    Aber ich bin eh kein Fan von unbedingt Flat - eine andere Taktung in den Profs würde mir alleine schon gute Einsparungen bringen. :cool:

    iPhone X 256GB

  • Bitte abschliessen


    Sorry Jungs und Mädl´s,


    aber kann man den Thread nicht endlich abschliessen,


    seit Tagen werden hier fast nur noch Mutmassungen gepostet oder irgendwelche "möcht ich gerne haben Tarife" vorgestellt, oder schon vorher im Thread genannte Infos wiederholt, wartet den Donnerstag ab oder postet nur noch wirkliche Fakten und Neuigkeiten ... zum plaudern gibt´s hier andere Boards.


    Gruß der Operator ;)

  • Bestell einfach den Thread ab.
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass 90% Luft ist. Ohne kann ich aber auch nicht leben. Ich erwarte eine Verbesserung für mein Telefonie/Surf verhalten. Und so gehts den anderen wohl auch. Wir haben schließlich Jahre drauf gewartet. Auch wenn die Enttäuschung hinterher wieder groß ist. Die Vorfreude kann uns keiner mehr nehmen. :)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ich stimme zu.Hier wurde nun wirklich alles gesagt.Macht doch einen neuen Thread auf.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Also ich finde auch, dass der Artikel stark auf eine Veränderung von E-Plus hin zu Base bedeutet...
    "Mit der Neuordnung will der Konzern besser von den Wachstumschancen in den beiden Ländern profitieren."
    Diese Veränderung kann auch weit über personelle Umstrukturierungen hinausgehen.

  • Re: Bitte abschliessen



    Sind wir wirklich schon soweit dran, dass neuangemeldete Newbys nach einem Schloss rufen müssen :D .


    Warum sollte man base-flatrate.de schützen lassen, wenn keine kommt?
    Und das keine reine Eplus-Flat kommt ohne zugleich eine ins Festnetz ist auch mehr als Mutmaßung.
    Na ja und der Preis? 2,50 Time&More-Combi-Option, 7,50 Euro unbegrenzt bei Vodafone von 8-8 und 5 Eur für WE und den damaligen Cebitvorschlägen auf den damals angefertigten Plakaten...
    In wieweit die "Insideraussagen" nun wie genau gewichtet werden sollten, wird man natürlich erst am Do sehen.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll


  • Es ist exakt der selbe Font wie bei base.be, womit wir auf der Corporate Identity-Ebene gelandet sind. Für einen reinen Tarif innerhalb von Eplus verwendet man nicht die Corporate-Typographie einer anderen (Schwester-)Firma. Man bereitet hier entweder eine neue Zweitfirma als deutscher Ableger von BASE.be vor, oder eben die baldige Umfirmierung von Eplus in BASE.de. :cool:


    Es scheint sich dabei in beiden Fällen entweder um den Font 'Syntax' oder um ''Linotype Syntax' zu handeln
    http://www.linotype.com/54918/…pesyntaxregular-font.html
    http://www.linotype.com/13059/syntaxroman-font.html#more




    Das Giftgün ist auch Geschmackssache

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!