Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • traue mich ja das hier fast nicht zu posten ;) weil zu nah am eigentlichem thema dran.
    aber auch schon im inet wird angefangen für" freedom of speech" zu werben.


    z.b. hier http://www.xonio.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    da ich keine lust habe den gesamten thread durchzulesen ob es schon gepostet wurde, hier ne kurze info:
    bei uns in frankfurt habe ich heute das erste freedom of speech werbeplakat gesehen!!!

    Genau eine Seite weiter vorne mit Bild. ;)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von KaraKasirga
    Ein Insider berichtet in einem der größten deutschsprachigen Telekommunikationsforen...


    Könntest Du einen link dazu geben, oder ist das nicht erlaubt? Ich dachte immer dies hier wäre das größte deutschsprachige Telekommunikationsforum und weiss daher nicht welches Du jetzt meinst.
    Danke

  • Ich fass mal ein wenig mehr als drei Tage vor der Pressekonferenz zusammen.


    Die aus Spekulationen und teilweisen Hinweisen wahrscheinlichste Sensation
    ist der nur-Karte-Tarif "Base", ein 12 monatiger Vertrag mit einer Grundgebühr von etwa 25 Euro/Monat mit dem Gespräche ins Eplus und Festnetz umsonst sind.


    Und somit für die wahren Freaks viel zu teuer ;)


    (Und wenn es nicht so kommt, wie es bei der Cebit ähnlich war, dann liegt es daran, dass die bei Eplus wieder hier vorher mitgelesen haben :D )

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw



    Und somit für die wahren Freaks viel zu teuer ;)


    Wieso soll das viel zu teuer sein...?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • genau, 25 € wäre sehr fair, vor allem, wenn es den Tarif auch noch in der Web-Variante mit 150 SMS geben würde...

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    genau, 25 € wäre sehr fair, vor allem, wenn es den Tarif auch noch in der Web-Variante mit 150 SMS geben würde...


    Nanana, du sollst doch telefonieren und nicht simsen. Ich glaube nicht, dass es eine Differenzierung zwischen "Web" und "Nicht-Web" (mit/ohne Frei-SMS) geben wird.

  • Ein weiterer Hinweis dafür dass eplus dahinter steckt: Gibt man "http://www.freedom-of-speech.de/img" im Browser ein (um etwa zu gucken ob noch andere bilder im img-ordner liegen) wird man auf "http://www.freedom-of-speech.de/bbdo/img/" umgeleitet. und "bbdo" ist doch die agentur von eplus, oder? außerdem wird die mail-adresse vom webmaster angezeigt. und die is ...@nrw.net. nrw.net ist wiederum ein internet service provider aus düsseldorf, wo bekanntlich auch eplus und bbdo ihren sitz haben.


    ok, so neu ist diese erkenntnis jetzt auch nicht mehr, aber vielleicht interessierts ja einen. und detektiv haben wir doch als kind alle gerne gespielt, oder? ;)

  • nicht schlecht! dann stecken die also auch mit drin...
    hey leute, jetzt kommt, das IST keine kleine sache...
    sind wir uns da jetzt mal ALLE einig?

    thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!