Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Und haben sie dann in Luxembourg eine UMTS Lizenz bekommen?


    sorry unklar ausgedrückt


    Eplus (Deutschland) rechnet die Kosten wohl über diese Tochter ab, denke rein steuerliche Gründe ;)

  • Die Tochter in Luxemburg müsste schon seit dem Lizenzerwerb 2000 existieren und wurde damals noch mit Hutchison gegründet soweit ich weiß.

  • Base vs. Freedom


    Hallo!


    Sehr interessante dedektivische Leistungen die hier vollbracht werden, ich bin erstaunt! :D
    Vielleicht sucht ihr mal nicht nur nach dem Stichwort "Base" sondern bezieht das Wörtchen "Freedom" mit ein...
    Nur ein (allerdings brandheißer) Tip! *g*


    (Meiner Meinung nach sowieso eine viel positivere Ausstrahlung, mit dem Wort Base verbindet kaum jemand irgendwas, mit dem Wort Freedom verbindet man eigentlich fast ausschließlich positive Assoziationen...)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • die E-Plus VBs haben eine interne Mitteilung bekommen, sie mögen sich Anfang August Zeit für "Schulungen" in den E-Plus-Partnershops freihalten...

  • Habe heute im E-Plus shop einen Blick auf einen Monitor erhaschen können, wo ein deutlich unwissender Mitarbeiter sich über die e-mail eines freien Händlers wunderte, ob man ihm denn erklären könnte wieso es trotz offiziellem Dementi/Funkstille auf der E-Plus Händlerseite Werbeartikel mit den Namen Base bzw Freedom zu bestellen gibt, ein Auszug der Bestellseite mit ca 20 Artikeln war beigefügt; sein Chef war sehr schnell zur Hand: "Alles Quatsch"


    Ja Nee; schon klar...

    Back to the (Ericsson-) roots


    auch wenn die früher hübscher waren...

  • Ein Insider berichtet in einem der größten deutschsprachigen Telekommunikationsforen, dass es sich bei dem neuen Angebot um einen neuen Tarif handeln soll, bei dem sich Kunden wie bei der Prepaid-Discount-Marke simyo eine eigene Wunschrufnummer aussuchen können, um anschließend zu einfachen und übersichtlichen Konditionen telefonieren zu können. Markanter Unterschied: Der neue "Basis-Tarif" soll als Vertragstarif mit zwölfmonatiger Mindestvertragslaufzeit angeboten werden.

  • Re: gnaaah..


    Zitat

    Original geschrieben von g0d
    ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!


    An das hab ich auch zuerst gedacht, als ich zum ersten mal was von "Base" gehört habe ;)


    Macht sich aber besser als "Ein + verbindet" ;)

  • da ich keine lust habe den gesamten thread durchzulesen ob es schon gepostet wurde, hier ne kurze info:


    bei uns in frankfurt habe ich heute das erste freedom of speech werbeplakat gesehen!!!



    schön grüße


    ps: man möge mir verzeihen, falls das schon bekannt war...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Stimmt. Und dann noch die ganzen preislichen Korrekturen >nach oben<. Dazu diverse Produktstreichungen. Und ausserdem lassen sie kein Mittel aus, den Geschäftskunden zu vermitteln wie unbeliebt solche Klientel ist.
    Wozu die noch das Netz ausbauen ist mir ein Rätsel. Was ist ein Volk wert, welches so masochistisch ist?


    Ja genau, wenn ich mal die letzten 12 Monate zurückblicke:


    Einführung Voice-VPN inkl. Kurzwahlen, Konferenz und Weiterverbinden (ECT)
    Einführung Multicard für Geschäftskunden mit bis zu 6 SIMs
    Einführung Geschäftskunden-Rechnung
    Einführung einer Flatrate für firmeninterne Gespräche
    Einführung Startup-Service für Geschäftskunden


    Die scheinen echt kein Interesse an Geschäftskunden zu haben..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!