Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Komisch, dass die nicht mal die Internetadresse auf dem Plakat aufführen...

    Naja es gibt viele Werbeaktionen die erstmal Neugier erwecken sollen, so ist es wohl auch hierbei gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Falls o2 etwas weiß, dann bedeutet das im Umkehrschluß, dass Base ein Vertrag ohne Handy sein wird.


    Das würde auch zu der MVLZ von 12 Monaten passen, die hier irgendwo mal erwähnt wurden. Jedenfalls glaub ich dass es dem Verbraucher lieber ist eine kürzere Laufzeit zu haben, wenn man kein Handy mitbekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Naja es gibt viele Werbeaktionen die erstmal Neugier erwecken sollen, so ist es wohl auch hierbei gedacht.


    wie bei Daewoo damals kennt ihr die noch.
    Wochenlang sangen Jennifer Rushs Lippen wie bei der rocky Horror Show:
    Daejuu Daejuuu und du


    keener wusste um watt es ging, alle waren gespannt -so wie wir jetzt - hach ist das schön im Kapitalismus :p


    Aber BTT: Unter http://www.firmenwissen.de und der Eingabe von E-Plus habe ich das erste Mal von der Subsidary E-Plus 3G Luxemburg gehört, die zu E-Plus gehören...

    thebastian.org

  • Zitat

    Original geschrieben von Delight
    Jedenfalls glaub ich dass es dem Verbraucher lieber ist eine kürzere Laufzeit zu haben, wenn man kein Handy mitbekommt.


    Das auf alle Fälle. 12 Monate finde ich IMHO für beide Seiten in Ordnung.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Eplus-Sensation zweiter Versuch?


    Hallo Leute,
    war gerade hier in Mannheim unterwegs und habe dabei ein neues Plakat zu diesem Thema entdeckt.


    Slogan: Was ist ein Volk wert, das nicht spricht?


    Bin wirklich mal gespannt, was dabei raus kommt.


    Grüße aus Mannheim
    Tom

  • Re: Eplus-Sensation zweiter Versuch?


    Zitat

    Original geschrieben von gehring
    Hallo Leute,
    war gerade hier in Mannheim unterwegs und habe dabei ein neues Plakat zu diesem Thema entdeckt.


    Slogan: Was ist ein Volk wert, das nicht spricht?


    Neu? klick ;)

  • Ach, wenn ich mir eine extra SIM mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit holen müsste, hier dann 19,95 Eur/Monat zahle, dann noch meinen normalen Tarif - da hätte ich keine Lust zu - zumal ich meine Nummer ja auch behalten möchte.
    Das wäre - zumindest mir - zu umständlich mit zwei SIMs - und ich bin schon ein "Handyfreak" :D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von thebee

    Aber BTT: Unter http://www.firmenwissen.de und der Eingabe von E-Plus habe ich das erste Mal von der Subsidary E-Plus 3G Luxemburg gehört, die zu E-Plus gehören...


    naja, hier handelt es sich doch um eine Tochter, die zum Kauf der UMTS Lizens gegründet wurde, rein zur Abrechnung des UMTS Netzaufbaus und Betrieb.


    Hat mit 100% iger Sicherheit nix mit den neuen Aktivitäten zu tun :D



    @all


    .......... und jetzt weiter raten ...............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!