Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• der war g e n i a l :top: ! ehrlich!

@all: nein die Hotliner werden natürlich in verschiedenen Sprachvarianten gebraucht, aber es werden ja nicht Hotliner gesucht die ALLE diese Sprachen sprechen sondern jeweils eine davon, heisst: ich vermute dass die Anzeige bei der SNT nicht darauf zielt nun 6sprachige Hotliner anzuwerben...sondern dass die sich die Leute mit der Sprache ihrere Wahl (ich vermute Holländisch)
    Ich glaub es hat was damit zu tun.

thebastian.org

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
      Martyn
    ich muss dir aber widersprechen.Gerade in letzter Zeit ist O2 sehr innovativ.
    Vor allem der Netzausbau geht in Moment in vollen Zügen voran.
    Neuerungen bei den Produkten gibt es auch.Zum Beispiel die Internetangebote.
    MFG newage_02

Stimmt. Und dann noch die ganzen preislichen Korrekturen >nach oben<. Dazu diverse Produktstreichungen. Und ausserdem lassen sie kein Mittel aus, den Geschäftskunden zu vermitteln wie unbeliebt solche Klientel ist.
    Wozu die noch das Netz ausbauen ist mir ein Rätsel. Was ist ein Volk wert, welches so masochistisch ist?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wann ist den die PK von Eplus am Donnerstag?
    Gibt es evtl. einen live-stream? Bei o2 wird so was manchmal angeboten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• so lange O2 Erfolg damit ist das egal.Dafür machen die ja viel Werbung.
    Du kannst Mist erfolgreich verkaufen,wenn die Werbung stimmt und die ist bei O2 einfach nur super.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• apropos o2, die haben eben angekündigt:

http://teltarif.de/arch/2005/kw29/s17932.html

so und die vorgehensweise lässt mich grübeln.
    ich nehme mal an dass die inzwischen mehr über die EPLUS pläne wissen als wir.

ich vermute darüber hinaus die wollen auch gleich mit am start sein!

und das scheint auf einen sprachflat hinauszulaufen, denn der teltarifler schreibt:
    Wer noch einen von den alten Simonly haben will, der soll nächste Woche zuschlagen. Ich vermuet aber stark, dass man das AUF KEINEN FALL tun sollte, da: o2 einen preislich besseren abieten wird, sonst würd man das nicht der Vorgehensweise ankündigen

thebastian.org

• Also ich weiß nicht. Glaube kaum dass die kurzfristige Änderung der Cards was mit den Aktivitäten von Eplus zu tun hat...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ich weiß nicht. Glaube kaum dass die kurzfristige Änderung der Cards was mit den Aktivitäten von Eplus zu tun hat...

Na ja irgendwie vielleicht schon, aber wohl eher noch mit den simyo-Aktivitäten. Denn ich glaube auch nicht, daß sie da nun bei den cards 'ne irgendwie geartete Flatrate drauf tun. Allerdings ist in Zeiten von simyo natürlich schwierig den Kunden ein ohne-handy-Produkt zu verkaufen, bei dem es a) nach einem Jahr und b) nach Verbrauch des Pakets (mehr als) doppelt so teuer pro Minute wird.
    Daß die neuen cards teurer werden als so wie sie im Juni angekündigt waren, kann mir nun wirklich nicht vorstellen, insofern war der teltarif-Artikel etwas merkwürdig

• Falls o2 etwas weiß, dann bedeutet das im Umkehrschluß, dass Base ein Vertrag ohne Handy sein wird.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Komisch, dass die nicht mal die Internetadresse auf dem Plakat aufführen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!