ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwuerm
Na jetzt laufen die Gerüchtestreuer aber heiß...
Na reiben wir mal die Glaskugel: Was könnte man denn noch so zusammenbrauen?
Das mit O2 und eplus würde ja dazu passen was in den Niederlanden passiert ist. Dort hat KPN Telfort (ehemals O2) aufgekauft und das vor ein paar Wochen. Interessanterweise hat KPN damit auch easymobile im Boot, da diese einen Vertrag mit Telfort hatten.
Easymobile widerum gehört zur Dänischen TDC, die auch in Deutschland einen Ableger haben --> Talkline.
Hmm etwas mehr an der Glaskugel reiben. Um dann noch mal auf unser beliebtes "Wer hat die Domain?" Spielchen zu kommen: easymobile.de wurde vor 3 Wochen verändert oder registriert. Auf eine Werbeagentur die mit Talkline zusammenarbeitet. Gleichzeitig auch mit O2 --> Wohl etwas her, daher zusammenhang unwahrscheinlich.
Ob und wie das ganze jetzt mit BASE o.ä. zusammenhängt weiß der liebe Himmel.
Vielleicht bekommen wir ja bald auch easymobile. Vielleicht im eplus/Base/o2 netz
So das war jetzt ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber interessant mal zu sehen wie die ganzen Firmen zusammenhängen.
Heilige Waschweiber, vielleicht sollten wir einfach abwarten... *g*
der war g e n i a l :top: ! ehrlich!
@all: nein die Hotliner werden natürlich in verschiedenen Sprachvarianten gebraucht, aber es werden ja nicht Hotliner gesucht die ALLE diese Sprachen sprechen sondern jeweils eine davon, heisst: ich vermute dass die Anzeige bei der SNT nicht darauf zielt nun 6sprachige Hotliner anzuwerben...sondern dass die sich die Leute mit der Sprache ihrere Wahl (ich vermute Holländisch)
Ich glaub es hat was damit zu tun.