Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Hallo genau, das meine ich ja, die Links am Ende führen zu einer ominösen Seite...glaube kaum, dass EPM damit was zu tun hat....verstehe die ganze Diskussion da ehrlcih gesagt auch nicht...ergibt doch alles keinen Sinn!!!!!

Führen die möglicherweise eine Flat ein wie in Großbritannien???

Bitte gebt mir Input:)

Eure Leonie

• Du meist doch bestimmt in Belgien, E-Plus oder besser besagt gesagt KPN ist in GB überhaupt nicht vertreten.

Wobei ich auch sagen muss eine netzinterne Flat würde mir für die drei E-Plus Nummern die ich kenne überhaupt nichts bringen. Also muss da schon was brauchbareres kommen damit es mich vom Hocker haut.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Base ist in Belgien (weiß ich), das meine ich aber nicht...es gab früher schon in GB Handytarife wo Du netzintern beispielsweise ab 18:00h kostenfrei tel. konntest....vielleicht macht E-Plus ja sowas.....????

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin Der Plakat-Text lautet: Was ist ein Volk wert, das nicht spricht?

(wobei ich diese Formulierung, insbesondere die Worte "Volk" und "wert" sehr merkwürdig finde)

Das ist in der Tat ein katastrophaler Start. Ist das wörtlich?
    Wer hat denn diesen Slogan gemacht...? Oder übersetzt??

IMHO:
    Marketing-Super-GAU!

Im empfindlichen Deutschland assoziiert mancher da gleich alles mögliche von Herrenrasse bis ..... :confused:

Wenn das Spiegel Online, heise & Co. aufgreifen, dann gute Nacht...

Selbst unabhängig davon ist solch ein Slogan IMHO unter aller Kanone. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Leonie2000
    Base ist in Belgien (weiß ich), das meine ich aber nicht...es gab früher schon in GB Handytarife wo Du netzintern beispielsweise ab 18:00h kostenfrei tel. konntest....vielleicht macht E-Plus ja sowas.....????

Nun das hat ja jetzt bereits Vodafone vorgemacht:
    Happy Optionen ohne Minutenbegrenzung und da ist sogar auch das Festnetz mit bei.

Also da muss sich E-Plus schon mehr einfallen lassen.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Nun das hat ja jetzt bereits Vodafone vorgemacht:
    Happy Optionen ohne Minutenbegrenzung und da ist sogar auch das Festnetz mit bei.

Also da muss sich E-Plus schon mehr einfallen lassen.

Genau. Und m.E. reicht da eine netzinterne Flat für eine richtige Sensation auch nicht ganz. Dafür telefonieren einfach zu wenig Leute ernsthaft mit E-Plus (als Erstnetz).
    Klar, ist das für viele Kunden schon klasse; aber beispielsweise größere Firmenkunden zahlen bisher ja auch nicht gerade 79 Cent/Minute netzintern... ;)
    Eine reine 24hx7Tage E-Plus-zu-E-Plus-Flat wäre für mich halt uninteressant. Ausgenommen, es gilt auch - aufpreisfrei - für bestehende simyo-Karten, da würde ich das gerne mitnehmen... :D

• Re: Geheim Projekt-E-Plus? Nix Freedom-of-speech!

Sorry aber dieser pin nach 17 Seiten Thread ist Schwachsinn...
    Du meinst also diese Plakataktion benutzt den Slogan und das Design einer e-plus-Schwester, hat aber mit eplus/kpn/base nichts zu tun... mmh

• Zu Erklärung: Leonie2000 hatte einen eigenen Thraed gestartet - die sind zusammengeführt worden.

iPhone X 256GB

• Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass am 1.8. die große Fusion bekanntgegeben wird. Börseninsider wüssten das schon lange.... ;) In der Tat ist es aber merkwürdig, dass soviele Hardware in die o2 shops gebracht wird..

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass am 1.8. die große Fusion bekanntgegeben wird. Börseninsider wüssten das schon lange.... ;) In der Tat ist es aber merkwürdig, dass soviele Hardware in die o2 shops gebracht wird..

Von der vielen Ware merke ich im Moment nicht wirklich was, denn die maximalen Bestellmengen habe sich seit einiger Zeit nicht mehr verändert und einige Geräte sind nicht gerade kurzfristig lieferbar (K750i). Als O2-PartnerShop'ler mit Komissionsware denke ich, das die Vermutungen Richtung Fusion O2 + KPN Quatsch sind 8schon alleine die verbrannten UMTS-Doppellizenzen - Geldverbrennung). AFAIK soll in den nächsten Wochen und Monaten Surf@Home aktiv im Bundle mit Genion vermarktet werden und evtl. SMS-Pakete für Genion buchbar werden.
    Aber lassen wir uns überraschen ... :)
    Gruß,
    Dyphelius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!