ach dieser quatsch ist von einem nb? meine güte...
Eplus-Sensation zweiter Versuch?
- UdoAusBerlin
- Geschlossen
-
-
-
und wieder ein indiz:
SNT baut Standort Potsdam aus (Quelle SNT AG)
udn wisst ihr warum? dann schaut mal bei den stellenausschreibungen nach
http://www.snt-ag.de/Arbeitgeber.asp
ich wette die suchen nicht ohne Grund jemanden mit Holländisch Kenntnissen in der Kundenbetreuung, der Standort Ost ist halt doch immer wieder gut für Überraschungen.
-
Fake
also liebe Leute,
da ich tatsächlich nah dran bin... warum traut ihr das diesen schlafmützen aus düsseldorf zu? wer war den in den letzten jahren innovativ...? ihr werdet euch am 1.8. wundern! allen sog. insidern sei gesagt, dass etwas kommt - aber garantiert nicht von den schnarchsäcken aus düsseldorf. :top:
blubb, blubb
-
SNT
Zitat:
SNT baut Standort Potsdam aus (Quelle SNT AG)
udn wisst ihr warum? dann schaut mal bei den stellenausschreibungen nach
http://www.snt-ag.de/Arbeitgeber.asp
ich wette die suchen nicht ohne Grund jemanden mit Holländisch Kenntnissen in der Kundenbetreuung, der Standort Ost ist halt doch immer wieder gut für Überraschungen
na also, geht doch.. aber warum auch dänisch und schwedisch! vermutlich weil der tourismus so hoch ist was ist den mit englisch? arbeitet snt nicht auch für den einzig innovativen anbieter in d-land...??blubb, blubb
-
Re: Fake
ZitatOriginal geschrieben von frankenberger
also liebe Leute, da ich tatsächlich nah dran bin... warum traut ihr das diesen schlafmützen aus düsseldorf zu? wer war den in den letzten jahren innovativ...?Naja E-Plus war darin eigentlich nie so schlecht:
- Tarifautomatik (immer der günstigste Prof. Tarif)
- 3 cent/min. ins Festnetz
- T&M Minutenpakete
- Mitnahme der Inklusivminuten
- Webtarife mit 150(!!) SMS (nicht auf 100 SMS gekürzt wie o2)
- Studententarife / Code25 (20% Rabatt auf Grundpreis)
- erster Netzbetreiber mit HSCSD in D
- erster Netzbetreiber mit Prepaid in D
- kostenlose SMS Benachrichtigung für E-Mails
- lange Zeit der einzige Anbieter mit Cost Control in den Minutenpaketen
- Minutentakt bei UMTS (Time Volume)
- FlexiCard Plus (auf beiden Karten abgehende/eingehende Telefonie gleichzeitig mit einer Rufnr.)So mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Gruß,
Meilow
EDIT: frankenberger: Es gibt auch einen -Button um Doppelpostings zu vermeiden.
-
ZitatOriginal geschrieben von frankenberger ihr werdet euch am 1.8. wundern! allen sog. insidern sei gesagt, dass etwas kommt - aber garantiert nicht von den schnarchsäcken aus düsseldorf. :top:
blubb, blubb
Die Messer werden auf jeden Fall auch in München gewetzt...außer das die neuen Card-Tarife kurzfristig anders aussehen werden als angekündigt, werden die o2 Shops zudem massiv mit Hardware eingedeckt. Da scheint sich auch dort etwas Größeres anzubahnen...nur was wird noch nicht verraten.
Dennoch denke ich nicht, dass Base nicht von Eplus kommen wird. :cool:
-
ZitatOriginal geschrieben von frankenberger
also liebe Leute,da ich tatsächlich nah dran bin... warum traut ihr das diesen schlafmützen aus düsseldorf zu?
Mag ja sein, daß von o2 zum 1.8. auch was Sensationelles kommt - hatte damit eigentlich erst im September gerechnet, dem klassischen o2-Sensationsmonat (Surf&email-Pack, AWP) -, allerdings wird o2 wohl kaum den Slogan einer kpn-Tochter in Belgien verwenden. Oder wird nun doch schon am 1.8 die Fusion von o2 und kpn verkündet und base die gemeinsame Marke sein...
Deinem Indiz mit dem vielsprachigen Kundenbetreuer bei snt folgend müßten da aber einige Mobilfunkkonzerne fusionieren...;) -
Na jetzt laufen die Gerüchtestreuer aber heiß...
Na reiben wir mal die Glaskugel: Was könnte man denn noch so zusammenbrauen?
Das mit O2 und eplus würde ja dazu passen was in den Niederlanden passiert ist. Dort hat KPN Telfort (ehemals O2) aufgekauft und das vor ein paar Wochen. Interessanterweise hat KPN damit auch easymobile im Boot, da diese einen Vertrag mit Telfort hatten.
Easymobile widerum gehört zur Dänischen TDC, die auch in Deutschland einen Ableger haben --> Talkline.
Hmm etwas mehr an der Glaskugel reiben. Um dann noch mal auf unser beliebtes "Wer hat die Domain?" Spielchen zu kommen: easymobile.de wurde vor 3 Wochen verändert oder registriert. Auf eine Werbeagentur die mit Talkline zusammenarbeitet. Gleichzeitig auch mit O2 --> Wohl etwas her, daher zusammenhang unwahrscheinlich.
Ob und wie das ganze jetzt mit BASE o.ä. zusammenhängt weiß der liebe Himmel.
Vielleicht bekommen wir ja bald auch easymobile. Vielleicht im eplus/Base/o2 netz
So das war jetzt ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber interessant mal zu sehen wie die ganzen Firmen zusammenhängen.
Heilige Waschweiber, vielleicht sollten wir einfach abwarten... *g*
-
Geheim Projekt-E-Plus? Nix Freedom-of-speech!
Hallo zusammen,
durch sichere Quellen habe ich erfahen, dass es wohl ab 1. August etwas ganz tolles neues bei E-Plus geben soll..........habt Ihr da eine Ahnung was das sein könnte. Die Person darf mit keinen Infos rausrücken.....bin aber so neugierig...also wer was läuten gehört hat, bitte melden.
Ich danke Euch
Leonie
PS: Also ich denke das mit Freedom of Speech ist Schwachsinn......
-
Soll das denn die Sensation Nr. 2 sein?
Find es nur interessant das beides am 01.08. stattfinden soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!