Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ich vermute also ganz stark, daß es ein postpaid-simyo werden wird, mit eben einer Flatrate ins Festnetz und eben nicht zu eplus.
    Und ich weiß nicht ob es Herr Bergheim schon weiß, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß über kurz oder lang (wohl noch nicht am 1.8.) base der neue Name von eplus werden wird...

Es wäre tragisch, wenn wirklich nur die Festnetzflat kommen würde.

Wer braucht denn so etwas bei 3 cent ins Festnetz.

• wars du gerade in Holland ? ich meine im Coffee Shop ?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Es war doch auf der Cebit im Gespräch eine Flat anzubieten für SMS, wenn ich mich nicht täusche für 14,95Euro.

Wei jemand ob es auch kommen soll?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Dr.No:
    Du hast in Deiner Auflistung noch einen vergessen:

Safe, Sane & Consensual :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Drohen uns dann auch Tarifnamen wie:

Ace of BASE
    AirBASE
    BASEball
    ...
    ?
    :p :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Es war doch auf der Cebit im Gespräch eine Flat anzubieten für SMS, wenn ich mich nicht täusche für 14,95Euro.

Wei jemand ob es auch kommen soll?

Bei den Preisen / Gewinnspannen die in D für SMS drin sind wird es wohl erstmal keine SMS Flatrate geben.

• oder in der Werbung singt dann David Haselhoff I ..................for freedom :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Es wäre tragisch, wenn wirklich nur die Festnetzflat kommen würde.

Wer braucht denn so etwas bei 3 cent ins Festnetz.

Nun, ich denke mal so wie die Kampagne aufgezogen wird (inzwischen hängt so ein Plakat auch direkt vor meinem Büro) sieht es nicht gerade so aus, als würde sich das an eine existierende eplus-community wenden...
    eine inside-eplus-flat würde man doch sicherlich in irgendeiner Form von Grün bewerben...

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann nicht einer mal mit ner Digicam ein Foto machen und reinstellen?

Du meinst so ein Plakat? Es sieht genauso wie die website http://www.freedom-of-speech.de: Schwarze Schrift, weißer Hintergrund, rechts unter eine dünne blaue Linie und darunter in kleiner Schrift freedom of speech. Der Plakat-Text lautet: Was ist ein Volk wert, das nicht spricht?

(wobei ich diese Formulierung, insbesondere die Worte "Volk" und "wert" sehr merkwürdig finde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!