Das wär geil, ich würde das sofort nehmen. :top:
Aber ich brauch immer noch was fürs Internet, ich möchte den Telekomanschluss endlich loswerden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wär geil, ich würde das sofort nehmen. :top:
Aber ich brauch immer noch was fürs Internet, ich möchte den Telekomanschluss endlich loswerden.
Das wäre schon was,
wo hast du das gelesen?
Boah mann, das wär sogar richtig geil.
und zur stratregioe mit den testreihen AMIGO affäre und dem combi würds auch passen...nein eigentlich nicht zu dem combi, kommt halt auf die restkonditionen an.
Das würde dann bedeuten dass sich BASE (ich hoffe aus E-Plus wird BASE, dann haben wir auch nicht mehr das Thema mit: e+, EPLUS, e-Plus, e-plus...)
als Anbieter der Flatrates positioniert.
Macht schon Sinn.
Aber irgendwie ist noch der Wurm drin, finde ich gerade imHinblick auf Free & Easy, übrigens eine Marke die nie gepusht wird seit Ewigkeiten, ich glaube zuletrzt war dieses SMSen bis der Arzt kommt.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
In anderen Foren tauchen gerüchteweise wieder die 19,95 EUR für flat ins Eplus und Festnetz auf.
Könnte da was dran sein?
Kannst Du diesen benennen, damit wir uns das mal anschauen können???
Hab´s im Forum von onlinekosten.de gelesen.
upps, solch klare ausssagen wie dort habe ich hier vermisst, wusste auch nicht dass die händler schon broschüren zur cebit mit diesem tarif hatten...
ZitatOriginal geschrieben von thebee
upps, solch klare ausssagen wie dort habe ich hier vermisst, wusste auch nicht dass die händler schon broschüren zur cebit mit diesem tarif hatten...
Ich habe auch damals gehört, daß es damals schon Werbespots und Plakate gab.
Der genannte Preis ist allerdings der, der damals genannt wurde und ich glaube er sollte nur zusätzlich zu den "großen" T&M-Verträgen dazu gebucht werden können.
Ich glaube nicht, daß nun eben dies kommt, dann hätte es damals nicht so holter-die-polter gestoppt werden brauchen.
Ich denke nach wie vor, daß nicht nur ein neuer Tarif, sondern eine neue Marke kommt. Und das macht genau den Unterschied zur Cebit-Sensation aus. Was kpn damals daran wohl störte, war der zu erwartenden Umsatzeinbruch bei den Bestandskunden. Bei einer Marke werden diese nicht wechseln können...
Es gab auch (vielleicht versehentlich) explizit einen Hinweis von einem vermeintlich Insider hier im thread, daß man gut tut keinen eplus-Vertrag vor dem 1.8 abzuschließen. Dieser Hinweise wär nicht vonnöten, wenn es eine zubuchbare Option wäre. Und die würde wohl auch kaum mit einem absolut eplus-untypischen Layout beworben werden.
Ich vermute also ganz stark, daß es ein postpaid-simyo werden wird, mit eben einer Flatrate ins Festnetz und eben nicht zu eplus.
Und ich weiß nicht ob es Herr Bergheim schon weiß, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß über kurz oder lang (wohl noch nicht am 1.8.) base der neue Name von eplus werden wird...
Ihr könnt Euch ja schon mal an folgende Slogans gewöhnen:
Basic & Bright
Frank & Friendly
Check & Charm
Comfort & Clever
Compact & Clever
Clever & Casual
Steht in der guten alten Tradition von Free & Easy und wird kommen. Versprochen!
Klingelt es jetzt, um welche Neuerung es geht?
@ Dr. No:
Was weisst Du noch??
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Dr.No
Klingelt es jetzt, um welche Neuerung es geht?
Nö, ehrlich gesagt: nein!
Jetzt lasst euch doch nicht von jedem hier verwirren wartet einfach ab. Jetzt wo es hier so kocht, kann doch glatt jeder daherkommen und sagen, dass dies und das und hier und dort...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!