Ich glaube gelesen zu haben das jemand hier in diesem Thread gemeint hat das die Sensation die E+ plus ab dem 01.08.2005 bringen soll,mit der schon am Markt befindlichen Option Combi zusammenhängt. Jetzt verstanden ?
Eplus-Sensation zweiter Versuch?
- UdoAusBerlin
- Geschlossen
-
-
-
OFF Topic: Jungs, mal langsam. Ich habe in meiner Studienzeit als Promotor im MM gearbeitet. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich deshalb zu diesem Thema meine Meinung. Ich bitte doch das zu respektieren. Ihr könnt ja PDS wählen und den Sozialhilfesatz erhöhen, wenn Ihr am Ruder seid!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
OFF Topic: Jungs, mal langsam. Ich habe in meiner Studienzeit als Promotor im MM gearbeitet. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich deshalb zu diesem Thema meine Meinung. Ich bitte doch das zu respektieren. Ihr könnt ja PDS wählen und den Sozialhilfesatz erhöhen, wenn Ihr am Ruder seid!musstest dir ja nicht solch eine arbeit suchen, wo du deine mitmenschen so herabwürdigend beginnst zu betrachten. frag mich wieviel arme menschen zu mm und konsorten gehen und sich freuen sich was zu görnnen.
sollen die nur vor der glotze zuhause sitzen und vergammeln??
escht gemein, diese art wie frustrierte weil angeödete verkäufer sozialschwächere unsolidarisch behandeln.
SPAREN bei tarifen und dadurch die verbesserung der eigenen lebensqualität (bei 50 eur über im monat tut so eine Tarifverbesserung nämlich schon gut gegenüber einem bekannten von mir arzt mit 10,000 EUR im monat steuerfrei weil alles absetzbar)also so off topic ist sowas gar nicht,
und eine voirfreude auf eine sparmöglichkeit ist auch ok, ihr müsst ja nicht so eine arbeit machen, wo ihr die menschen beginnt zu verachten. :top:Hilden: machenwirauch
-
thebee
könntest Du dir beim schreiben ein klein wenig mehr Mühe machen?
Bin ja keiner dieser Rechtschreibfanatiker.
Aber aus dem eben geschriebenen schlau zu werden ist nicht eben einfach.
Abgesehen davon wenn Hilden sagt: macht mal den Job, kann ich verstehen was er meint. Nämlich es erst mal selbst zu machen und dabei seinen ganzen Überzeugungen treu zu bleiben. Man bekommt als Kunde schon genug mit. Für mich wär das nix. Wenn ich aber das Geld bräuchte würde ich es trotzdem tun, bevor ich Hunger leide -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
thebee
könntest Du dir beim schreiben ein klein wenig mehr Mühe machen?
Bin ja keiner dieser Rechtschreibfanatiker.
Aber aus dem eben geschriebenen schlau zu werden ist nicht eben einfach.
Abgesehen davon wenn Hilden sagt: macht mal den Job, kann ich verstehen was er meint. Nämlich es erst mal selbst zu machen und dabei seinen ganzen Überzeugungen treu zu bleiben. Man bekommt als Kunde schon genug mit. Für mich wär das nix. Wenn ich aber das Geld bräuchte würde ich es trotzdem tun, bevor ich Hunger leidedas stimmt, aber: ein freund von mir, robert heisst er, arbeitet bei Quelle Technik Center, ich glaube in Zügen vergleichbar mit mit MM und CO..
jedenfalls, er schimpft immer über die Kunden die wären so assig und schimpft und schimpft.
Dann denk ich immer und ich getraus mir nur in der Anonymität eines Forum auch zu sagen: dann such dir doch was anderes: es ist doch nur logisch dass Leute, die nicht genug Geld haben, sparen wollen. Und das auch bei einem Handy und so.
Es wird - finde ich- viel zu oft die Sichtweise eines Unternehmers eingenommen, der sehr herbawürdigend von seiner Kundschaft denkt.
Anstatt einzusehen, als gleicher unter gleichen, einen Job zu haben, der anderen hilft zu sparen (und ein paar wenige sehr sehr reich macht, aber das ist dann wriklich jetzt off topic).Also kurz um, wer sich jetzt freut, dass da die Preise rollen werden,
wer sich freut ein gutes Handy für weniger zu bekommen,
der freut sich und das ist gut so.
Was muss man die als Asis bezeichnen?
Die würden sicher nicht um den Preis rumklabautern wenn sie genug Geld hätten. Und ein MMarbeiter oder mein Freund bei Quelle Technik würde sicher nicht da arbeiten wenn er genug Geld hätte: insofern Gleicher unter Gleichen und da ist ein bisschen Solidarität und Menschenachtung doch nicht schlecht.
Ansonsten sorry für meine Schreibe und in dem anderen Punkt gebe ich dir Recht.
Dein Sebastian :top: -
Jungs hier gehts um Eplus, und eventuelle Neuerungen, und nicht die Notleiden dieser Welt!
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Jungs hier gehts um Eplus, und eventuelle Neuerungen, und nicht die Notleiden dieser Welt!es ist alles eins
aber von denen die glauben zu wissen wissen auch nicht viel und die die was wissen wissen nicht unbedingt viel.schit jetzt habe ich mir mein müsli auf meine laptop tastatur geknallt scheisse wegen einem nieser und dem versuch gleichzeitig zu schreiben.
ich denke ein bisschen off topic deutet auf eine nur alzu menschliche sprich flexible denkweise hin, wir sind ja schliesslich keine Tarifanalysemaschinen der KPN. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von thebee
es ist alles eins
aber von denen die glauben zu wissen wissen auch nicht viel und die die was wissen wissen nicht unbedingt viel.Ok... der war gut
-
Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen, dass ich während meiner Studienzeit das Geld für mein Studium verdienen musste. Ich sehe in Deutschland immer nur Leute mit Ansprüchen an andere, nur nicht an sich selbst. Nämlich mal sich selbst aus der Scheiße ziehen... Wenn ich eben das Geld für ein 8850 (2000 kostete das bei VVL 899 DM!!) nicht habe, dann kann ich es eben nicht kaufen... Und das soll ich dann als Promotor dem aufgeregten Kunden beibringen, der auf alle schimpft. Das prägt... Es prägt aber sich auch dieses Erlebnis ein! Insofern kann ich durchaus beurteilen, wie es auf den Ämtern aussieht. Aber vielleicht habt Ihr während des Studiums nicht arbeiten müssen, weil Ihr so reiche Eltern habt und jetzt findet ihr es schick das nichtvorhandene Geld des Staates großzügig zu verteilen... Aber BTT:
Ich bin wirklich auf den Tarif gespannt, vielleicht sickert ja Anfang nächste Woche etwas durch...
-
In anderen Foren tauchen gerüchteweise wieder die 19,95 EUR für flat ins Eplus und Festnetz auf.
Könnte da was dran sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!