Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Vielleicht sollte mal jeder, der diese 1 Euro Handymentalität noch nicht erlebt hat, mal einen Monat im Media Markt arbeiten, dann wüsste er was Kunden für Ansprüche stellen.... Was das 6680 bekomme ich nicht für einen Euro mit VVL? Wenn das am Sozialamt genauso ab geht, dann kann ich gut verstehen, warum manche Politiker den Sozialstaat mal "zurechtsstutzen" wollen. Insofern finde ich es durchaus gut, dass vermehrt Tarife ohne Handysubvention kommen... Die Betreiber (und auch der Staat) haben schließlich nichts zu verschenken, auch wenn es der eine oder andere nicht wahrhaben will. :rolleyes:

Für den Akademiker Dr. Z: Wo habe ich geschrieben das Sozialhilfesätze verhandelbar seien?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ Marko: Das wäre zuwenig. Telco bietet ja das gleiche nur ohne die 5 % Ermäßigung an.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zumindest Tarif-Innovationen hat E-Plus seit 1999 schon gebracht. Die 3 Ct-Professionals, davor die guten alten DM-Profs (müßten 2000 gewesen sein) - und zumindest für die Profs danach wurde ganz massiv Werbung gemacht (die Tarifautomatik-Chamäleons).

• Gibt es bei diesem BASE-Advantage auch eine Festnetznummer dazu, unter der man erreicht werden kann? Die Seite habe ich mir angesehen, aber dazu wurde kein Wort gesagt...

• Re: Vielleicht sympac?

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Ein bißchen neues Öl ins Feuer? Bitte: Siehe hier.

Und was hat das jetzt mit E-Plus und Base zu tun?? Die Marke gibts doch schon länger für Geschäftskunden?!

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hilden

Zitat

Wenn das am Sozialamt genauso ab geht, dann kann ich gut verstehen, warum manche Politiker den Sozialstaat mal "zurechtsstutzen" wollen.*

Toll, auch so ein "Spezialist" ..... :eek:
    Meinst Du tatsächlich, dass man mit einem Sachbearbeiter im Sozialamt über die Höhe der Unterstützung verhandeln kann????
    Was soll also (auch) dieser erneute hirnrissige Vergleich?!

Beschränkt Euch doch bitte auf Dinge, von denen ihr tatsächlich eine Ahnung habt, also eben nicht mit (z.B.) dem Bundessozialhilfegesetzt!

Übrigens, wenn Du tatsächlich meinst, dass man im MediaMarkt die wirklich wichtigen Dinge des Lebens lernen kann, wünsche ich viel "Spaß" in dieser anerkannten "Charrakterschule"!!! :rolleyes:
    Klar das dann mit solch fundierter Bildung, auch gerne unausgegorenes hier bereitwillig von sich gibt!*
    Der MM macht das ja auch so :mad:

Aber zurück zum ursprünglichen Thema! :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Aber zurück zum ursprünglichen Thema! :cool:

Geht leider nicht, denn ich mußte gerade folgenden Schwachsinn lesen:

Zitat

Die Betreiber (und auch der Staat) haben schließlich nichts zu verschenken, auch wenn es der eine oder andere nicht wahrhaben will. :rolleyes:

Mh... der Staat hat also nichts zu verschenken? Ich hoffe ganz stark, daß doch!
    Darum gehts doch im Sozialstaat, oder nicht? :confused:
    Leute, die nichts haben (warum auch immer), kriegen von der Allgemeinheit was geschenkt, damit sie z. B. und insbesondere nicht hungers sterben müssen.
    Aber Du hast natürlich Recht, Hilden: von diesen romantischen Ideen muß man sich heutzutage natürlich verabschieden :rolleyes:

Sorry für OT, aber das war so bodenlos, ich konnt nicht anders...

Nun aber doch bitte wirklich zurück zum ursprünglichen Thema! :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Re: Zusammenfassung :-) der Spekulationen und Informationen

Bin ich der Einzige hier, der von diesem Absatz auch nach mehrmaligem Lesen den Sinn nicht hat erfassen können? :confused:

Wer nichts wird, wird Wirt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!