Ach, mir würde es auch schon genügen,wenn die Combi-Aktion für jeden Vertrag innerhalb einer Kundennummer gebucht werden könnte - nicht nur für T&M. Das alleine wäre für mich schon der Knaller.
Eplus-Sensation zweiter Versuch?
- UdoAusBerlin
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ach, mir würde es auch schon genügen,wenn die Combi-Aktion für jeden Vertrag innerhalb einer Kundennummer gebucht werden könnte - nicht nur für T&M. Das alleine wäre für mich schon der Knaller.Das ist wahr - im Grunde wäre es aber mit den JubProfs nichts anderes als Flatrate für ganz eplus und Festnetz.
-
<off topic>
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ich hoffe mal nicht! Ein NB sollte die eigenen Dienstleistungen zu guten Konditionen anbieten, nicht Bank für zahlungsschwache Handyabstotterer spielen.klingt leicht abwertend, deine meinung..."handyabstotterer" tztztz, meiiiine herren, das ist ja eine menschenverachtende ausdrucksweise, neee :mad:
@meilow:kommt dein name eigentlich von dem film na wie heisst er noch crash sowieso, soe in antikriegsfilm? da heisst auch einer meilow, musst ich an dich denken :top: </off topic>
schmusehandy: als indiz für die BASE geschichte galt ja auch noch die datierung der änderungen der domains bei der denic, dass es sehr zeitnah ist...
ausserdem ist der grund dass freedom to speech von der agentur die für e+ schon aktiv war noch kein indiz an sich sondern dass die kampagne eben wirklich enorme ähnlichkeit mit dem corporate design von der belgischen schwetser BASE ham UND dass die schon für e+ aktiv warn.Ad confusion.)
-
Fake
hi,
hat hier irgendjemand schon mal überlegt, das dies hier insgesamt ein fake ist? :confused:
e-plus ist schon seit geraumer zeit mit sich selbst beschäftigt.... wann habt ihr den letzten spot von e-plus wahrgenommen? wann habt ihr die letzte wirkliche inno von e-plus erlebt? 1999? die jungs bringen es nicht!
aber vielleicht versucht ein anderer, innovativer, kleiner, feiner netzbetreiber die alte taktik des trojanischen pferdes!
nur mal als idee! und merke die denic prüft nur gewisse dinge....
blubb blubb
-
Re: Fake
ZitatOriginal geschrieben von frankenberger
hi,hat hier irgendjemand schon mal überlegt, das dies hier insgesamt ein fake ist? :confused:
e-plus ist schon seit geraumer zeit mit sich selbst beschäftigt.... wann habt ihr den letzten spot von e-plus wahrgenommen? wann habt ihr die letzte wirkliche inno von e-plus erlebt? 1999? die jungs bringen es nicht!
aber vielleicht versucht ein anderer, innovativer, kleiner, feiner netzbetreiber die alte taktik des trojanischen pferdes!
nur mal als idee! und merke die denic prüft nur gewisse dinge....
blubb blubb
newbie, wir werden dich am 1.8. an dein post erinnern
also das mit den spots und so liegt doch auf der hand bei unserer these:
es wird gespart (abseits des werbebudgets für simyo) bis zum grossen tag...
und der kommt noch auf uns zu.
eplus gibt in der tat so gut wie nix für sich selbst gerade aus (nach aussen hin ;-))
schau dir zum beispiel mal die service zentrale in Potsdam an: der letzte Dr.ck!!
noch der uralte werbespruch draussen drauf und ansonsten alles in der hand von SNT.
zumindest der einzige anbieter mit ALDI inhouse...
vielleicht kommts da ja auch bald zu einem joint venture,,,
aber das mit 1999 als letzte innovation kann ich so nich ganz verstehen.
wer hat den als einziger kostenlose sms benschrichtigung bei email eingang,
wer hat denn sonst noch hscsd -nur vodafone-,
wer ist denn preis mässig der günstigste?
das ist doch ohne zweifel E-Plus.
Oder eben BASE.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
<off topic>klingt leicht abwertend, deine meinung..."handyabstotterer" tztztz, meiiiine herren, das ist ja eine menschenverachtende ausdrucksweise, neee :mad:
Man kann es auch übertreiben mit dem Hineininterpretieren von "menschenverachtenden" (alles klar, jetzt gehts wohl los...) Emotionen...
Es ist negativ gemeint, gegenüber den NBs, die diesen Mist einmal angefangen haben und uns damit i.d.R. Preise bis zu 69 CT die Minute bescheren, damit jeder Dödel (pardon, für die "menschenverachtende" Ausdrucksweise... ) sein Hightech-Handy für lau bekommt - es lebe der Sozialstaat. Noch.
-
-
Re: Weiter mit den Gerüchten
ZitatDa markt man mal wer den Thread gelesen hat und wer nicht
-
Geschwätz
Marko
Zitatsein Hightech-Handy für lau bekommt - es lebe der Sozialstaat. Noch.
Selten solch einen Bockmist gelesen! :mad:
Was hat den eine Handysubvention mit dem Sozialstaat zu tun-rein garnichts!!
Lass`doch diese kindischen Versuche der Stimmungsmache, mit solchem verbalen Flaturieren, setzt man sich sehr schnell der Lächerlichkeit aus!! -
Es geht mir nicht, darum, dass das der Sozialstaat sei, sondern vielmehr, dass die NBs durch die jahrelange Subventionspraxis das Denken gezüchtet haben, der Kunde habe quasi ein Anrecht auf ein Handy für lau. Und das bestätigt sich ja hier drinnen besser als sonstwo in Threads a la "Schubladenvertrag gesucht, da ich mir das Handy XY im Laden nicht leisten kann o.ä." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und, mit einem gewissen anerkennenden Respekt, zum Thema Stimmungsmache bist Du, DocZ, vermutlich der allerletzte, der sich aus dem Fenster lehnen sollte...
BTW: Unter "Freedom of Speech" bei base.be ein Advantage-Tarif geführt wird, der einen Angriff aufs Festnetz darstellen solle. Mit einer GG knapp unter der des Festnetzbetreibers und 5 % günstigerenMinutenpreisen. Ich hoffe, die übernehmen das nicht eins zu eins, sondern bringen diesmal nen echten Hammer. Das kommt mir irgendwie sehr nach Vodafone Zuhause vor...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!