Meint Ihr ob man als Bestandkunde zu diesem "Base Tarif" wechseln können wird oder ob man zwingend einen neuen Vertrag abschließen muss?
Eplus-Sensation zweiter Versuch?
- UdoAusBerlin
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Meint Ihr ob man als Bestandkunde zu diesem "Base Tarif" wechseln können wird oder ob man zwingend einen neuen Vertrag abschließen muss?Was willst Du Dir denn von unseren "Meinungen" kaufen?
Also ich meine, man kann wechseln, muss aber dieser 12 Eur Mindesvertragslaufzeit für den Tarif akzeptieren.
Aber was sollen 200 Meinungen - die haben wir ja in den Posts davor. Warten wir doch einfach, bis wirklich mal Fakten kommen.
-
Ich liebe halt solche Spekulationen im vorhinein...
Bin aber diesmal echt gespannt was kommt.
Ein zweites CeBit Fiasko kann sich Eplus nicht mehr leisten... -
Zitat
Ein zweites CeBit Fiasko kann sich Eplus nicht mehr leisten...Naja frag mal jemanden auf der Straße danach, ich glaube kaum das ein "Normalbürger" Dir darüber was sagen kann.
Ich persönlich finde den Thread absolut überflüssig, schließlich steht absolut nichts handfestes hier drin.
-
Zitat
Meint Ihr ob man als Bestandkunde zu diesem "Base Tarif" wechseln können wird oder ob man zwingend einen neuen Vertrag abschließen muss?Hmm, haengt IMHO davon ab, was "base" letztendlich sein wird.
Wenn E-Plus sich einfach umbenennt und im Zuge dessen neue Tarife bringt, sollte ein Wechsel moeglich sein (wohl erst mit VVL zum Ende des bestehenden Tarifs). Gleiches, wenn E-Plus E-Plus bleibt und "base" einfach nur ein "No-Frills-Vertrag" wird. Wuenschenswert waere natuerlich, dass man jederzeit reinwechseln kann (und dafuer von mir aus 12 Monate MVL on top kommen, aber das waere wieder nicht wirklich fair und einfach).
Wirds dagegen ne eigene Marke, glaube ich nicht an eine Wechselmoeglichkeit fuer E-Plus-Kunden. Ich glaube eher an letzteres.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich persönlich finde den Thread absolut überflüssig, schließlich steht absolut nichts handfestes hier drin.Geht mir bei ca. 70% des Forums auch so - na und?
-
Zusammenfassung der Spekulationen und Informationen
Hi Folks
Um den Lieben TT Lesern mal den Thread etwas überschaubarer zu machen, denke ich kann man die einzelnen Themen mal zusammenfassen von den Ereignissen die sich ja seit gestern bzw. vor einigen Tagen zugetragen haben in Sachen der E+ Sensation Teil 2:D
Was will E+ Plus rausbringen ?
Da wird derzeit heftig spekuliert darüber. Manche sprechen von einer Telefonieflat die das interne Telefonieren ermöglichen soll ohne auf die Uhr zu schauen. Mache Reden von einer Namensänderung die das Unternehmen E+ anscheinend anstrebt.
Hat es was mit dem Combi Tarif zu tun bzw. der Combi Option ?
Nein, E+ Plus hat schon vor Wochen in Pressemitteilungen diese Option umworben und auch schon mitgeteilt das im August so wie escheint die Rufnummern auf 5 und Kunden die Webtarife sind, diese Option mitbenuzen können. Daher ist das keine Spekulation, dass ist schon auf dem Markt.
Was sind die Fakten ?
Derzeit liegen keinem User genaue Informationen vor über das was am 01.08.2005 starten soll. Lediglich das Domains mit den Namen: base-mobile, base-shop und die Domain http://www.base.de von E+ Plus registriert worden sind.
Fakt ist nur das was kommt, nur was genau ist wohl derzeit ein sehr gut gehütetes Geheimniss seitens E-Plus. Ob es eine Namensänderung ist oder ein Tarif oder gar Beides ist nicht sicher. Auch Mitarbeiter von E+ die sich hier tummeln können oder dürfen nichts sagen.
Tarife und Handysubventionen / Hardware ?
Derzeit liegen auch hier keine genauen informationen vor. Lediglich die Spekulationen über eine Telefonieflat wird in den Raum gestellt da E+ dieses Jahres bei der Cebit diese anscheinend schon anbieten wollte aber seitens der muttergesellschaft KPN gestoppt wurde. Auch hier keine 100 % genauen Hintergründe.
Ob diese Tarife auch Bestandskunden angeboten wird oder ob es eine eigenständiger Tarif ist, ist auch noch nicht absehbar. Postpaid und Prepaid oder nur einzeln, auch hier nur spärliche informationen. Über die Informationen in Sachen Laufzeit liegt nur eine 12 Monatige MVLZ in der Luft.
Zusammenhang Hotline ?
Ob es einen Zusammenhang gibt mit einem Neuen Hotline bzw. Callcenters, ist auch nur eine Spekulation. Hier geht es wohl eher um Kapazitäten oder um Qualitäten.
Webseite "FREEDOM OF SPEECH"
Diese Webseite ist einer der Gründe für diese Spekulationen. Die Werbeagentur ist im direkten Zusammenhang zu sehen mit E+ da das Unternehmen schon mal mit der Agentur zusammengearbeitet hat.
Zusammenhang Pressekonferenz und Uwe Bergheim ?
Ob es was in Zusammenhang mit der Pressekonferenz zu tun hat die vor einigen Wochen war, die Uwe Bergheim natürlich geführt hat, lässt allerdings sehr darauf schliessen das man, auch im Bezug auf das SIMYO Produkt, noch mehr Marktanteile gewinnen will im Billigsegment. Daher Rechnet man auch in der Branche mit einem weiteren Schritt in Richtung Billigfunker.
Wird erweitert bei Bedarf..............................
Naja das ist mal meine kleine Zusammenstellung, wir können das gerne ein klein wenig erweitern.. Sollte ich Fehler drinn haben Sorry ich habe mir nicht mehr alle 13 Seiten genau durchgelesen.
-
egal
Zitat:
"Geht mir bei ca. 70% des Forums auch so - na und? :)"
Etwas Palaver ist doch auch ganz schön! Vieleich sind wir Männer die größeren Waschweiber? Wir müssen abwarten oder auf Insider.....?! Wo laufense denn??
Gruß
gogo65 -
Bin gespannt, ob bei den 12 Monaten MVLZ ein subventioniertes Gerät dabei ist. Denke mal eher nicht.
-
Ich hoffe mal nicht! Ein NB sollte die eigenen Dienstleistungen zu guten Konditionen anbieten, nicht Bank für zahlungsschwache Handyabstotterer spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich persönlich finde den Thread absolut überflüssig, schließlich steht absolut nichts handfestes hier drin.
Na dann warte mal den 1.8. abCiao
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!