Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Oh je, wenn E+ von einem Knaller spricht, wird mir jetzt schon schwindelig. Man erinnere sich an die letzten Kracher (003-Tarif oder den Cebit-Kracher)...

Die sollten besser den Ball flach halten, zu hohe Erwartungen werden allzu leicht enttäuscht.

...WER von E-Plus hat das denn behauptet?
    Der einzige der meinte, es würde ein Knaller sein, war elou(?) den ich nicht kenne, aber ich einfach mal anzweifel, dass er irgendwo eine Führungsperson von E-Plus ist.

Nach außen hin kam noch gar nichts, was das ganze werden soll.
    Fakt ist aber auch, dass sie mir Simyo eigentlich den Stein ins Rollen gebracht haben, o2 im Moment ihnen ganz schön Land abgräbt und ich muss sagen, das einzigste Klischee was mich derzeit von einem Vertrag abhält war die Netzabdeckung.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

nein, der kostete 14,95 im monat, nicht 4,90. und ich hab so ein noch, wer also ne vertragsübernahme will, soll bieten ;-)

Ich habe ja auch "effektiv ohne Handy" geschrieben. Da der Tarif subventioniert wurde, konnte man damals soweit ich mich erinnere wie heute die auf den Monat 10 EUR gerechnete Auszahlung bekommen. Und dass man das mit einrechnen sollte, wo heute alle günstigen Tarife eben "ohne Handy" kommen, ist IMO klar.
    Also, wie gesagt, für damalige Verhältnisse war es m.E. ein "Knaller", vorallem die 3 Ct/Min ins Festnetz, die es vorher noch nicht gab.

• base-flatrate.de

Hi,

falls es hier noch nicht geschrieben wurde, würde ich folgende Domain anbieten:

base-flatrate.de .

Jetzt könnt ihr natürlich raten auf wen diese registriert ist:).

• Re: base-flatrate.de

Schwiiiiierig ;)

Weitere Angebote, die vermutlich nicht im Minus sind ;)
    base-mobil.de
    base-mobile.de
    base-shop.de
    base-onlineshop.de

Scheint also auch Handys zu geben, nicht nur Tarif pur ;)

• des rätsels lösung

eine sehr nahe mitarbeiterin von uwe bergheim hat heute geplaudert....

also wenn ihr es keinem weitersagt, gebe ich euch mal die genauen daten der eplus sensation.

1.null grundgebühr
    2.2000 free sms in alle netze
    3.flatrate für festnetz UND ALLE mobilnetze.
    4.5GB daten for free (umts oder gprs)
    5.kostenlose hotline
    6.eine bundesweit erreichbare festnetznummer - natürlich auch kostenlos
    7.wunschrufnummer kostenlos.
    8.laufzeit nur 1 monat - danach jederzeit kündbar.
    9.jedes mobiltelefon für 1€ smartphones für 2€
    10.videotelefonie kostenfrei.
    11.kein anschlusspreis

jetzt ist es raus.....

wisst ihr wie der tarif heißen wird?

der ultimative "TT nörgler ich will alles tarif" :D

jetzt bitte wieder aufwachen........die enge mitarbeiterin ist nämlich seine putzhilfe,die nach dem genuss von 2 flaschen eierlikör und 4h sonneneinstrahlung ein wenig ins plaudern kam :D

just my 2 cents :)

• Re: des rätsels lösung

Zitat

Original geschrieben von dunkelengel
    3.flatrate für festnetz UND ALLE mobilnetze.

Ich hoffe, die Festnetzflat bezieht sich auch auf ausländische Netze, sonst wäre das nichts für mich! ;)

• Ich hoffe es wird keine Flat, wer baucht das?! Ich will günstig telefonieren, wann es nötig ist und wohin es nötig ist, nicht, wann und zu welchen Zielen der NB es bestimmt. Und ich will auch nicht schon vorab den Umsatz in die Höhe treiben müssen, für eine Sache, die ich bisher auch nicht gebraucht habe...

Ne Flat wäre, wenn überhaupt, nur als Option zu bereits bestehenden günstigen Tarifen akzeptabel. Was nützen mir z.B. 1.000 Minuten am WE (die man abgesehen vom Up-Loopen nicht wirklich braucht) zu günstigen 5 EUR, wenn man in Fremdnetze dann bis zu 69 CT zahlen soll etc. [/QUOTE]

volle Zustimmung

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!