D.h. also ihr meint erstmal abwarten, aber noch nicht zuviel versprechen. So mach ichs
btw: Die Verträge sind beide noch relativ neu, also nichts mit Vertragsverlängerung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h. also ihr meint erstmal abwarten, aber noch nicht zuviel versprechen. So mach ichs
btw: Die Verträge sind beide noch relativ neu, also nichts mit Vertragsverlängerung.
Es gibt zwar immer welche (hier bei TT) die etwas zu bemängeln haben, aber ich denke, daß was da kommt wird die meisten schon zufriedenstellen
Also ne Flat nur ins E+ Netz wäre wirklich net so der Kracher ...in alle Netze wäre aber sicher sehr sehr cool (wenn der Preis stimmt )
Mal schaun was da kommt ...
ZitatOriginal geschrieben von T.Tomekk
...in alle Netze wäre aber sicher sehr sehr cool (wenn der Preis stimmt )
Das wäre wohl zuviel des Guten, der Preis wäre sicher zu hoch.
Vielleicht tritt Base ja in Konkurrenz zu den Festnetztarifen auf. Wird ja in Belgien auch gemacht, dort wird der Hauseigene Tarif im Vergleich zu einem Standard Festnetzanschluß vermarktet.
Naja aber das ist nun wirklich wilde Spekulation. Hui schon 10 Seiten, was Google und Denic.de so alles bewirken. *g*
Gute Nacht
Wäre schon nicht schlecht wenn noch etwas bewegung in den markt käme, wie auch immer.
ob neue marke oder auch tarif, egal.
bleibt nur zu hoffen das sich auch was an den datentarifen tut.
E-Plus
Hier wird meiner Meinung nach viel Wunschdenken rein interpretiert....
Setzt die Erwartungen nicht so hoch, dann ist man hinterher nicht enttäuscht....
Ich für meinen Teil habe seit 2000 meinen absoluten Wunsch-Tarif....der alte Prof XL 1 sec, mehr braucht man nicht zum glücklich sein...
Komme was da wolle....viel wird es nicht sein...
ZitatGibt es denn schon irgendwelche Infos, ob es bei BASE wie bei Simyo Wunschrufnummern geben wird? Das würde den Süchtigskeitsfaktor doch erhöhen.
Ja, wird es geben und auch eine MNP, also die Portierung wird es geben.
Wenn der Tarif so einfach sein soll, warum bedarf es dann einer eigenen Kundenbetreuung.
Aber warum kriegt es Eplus nicht hin eine einheiltliche Linie zu fahren?
Erst grün, dann kam plötzlich das Blau für die Prof Tarife. Danach das knallipge orange für i-mode. Darauf wieder grün und jetzt plötzlich ein neuer "Tarif" in weiß...
Also ich weiß nicht. Irgendwie machen das die anderen besser...
So nun habe ich die ganzen zehn Seiten gelesen. Wozu? Um festzustellen, dass 90% der Posts quasi identisch sind und das crooks schon geschrieben hat, was ich schreiben wollte.
Fasse es aber gern nochmal zusammen: Was bringt Netzinterne Flat, oder auch eine Netzübergreifende? Stundenlang schnuddelnde Teenies?
Dann doch lieber wie bisher 3cent ins Festnetz. Dazu 3cent ins eigene Netz und Meinetwegen 10cent ins Fremdnetz. Das wär locker i.O.
Was aber gar nicht i.O. ist, ist dass E-Plus so extrem bei Data Tarifen hinterher hinkt.
Muss auch keine Flat sein, aber eine Staffel ala 50MB 9,90€ und je mehr je günstiger die MB wäre auch ausreichend. ERSTMAL.
Eine Flat würde mein Telefonie verhalten jedenfalls nicht ändern. Ich telefoniere so lange wie eben nötig und nicht aus langeweile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!