Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Base wird wirklich nur ein Tarif. Ob daraus mal eine Marke wird ... man weiß es nicht!

Warum diese ganzen Domains gesichert wurden? Das lernt man doch im ersten Existenzgründer Seminar. Seinen Firmennamen sichern lassen und das auch in alle Richtungen. Grad bei Domains ist das doch sehr wichtig. Stellt Euch vor was für ein Imageverlust und Gelächter e+ abbekommen würde, wenn ein cleverer Vertriebspartner sich die Domain base-shop.de sichert und dort dann Vodafone Produkte anbietet oder eben halt E+ Angebote online stellt.

"wie dumm kann E+ nur sein, sich solche Domains nicht zu sichern"

--> Nicht mehr und nicht weniger steckt hinter den Domains. Ob die jemals genutzt werden steht in den Sternen!

Bitte nicht Fragen woher ich es weiß, ich weiß es halt! :)

• Zitat

ich glaube auch eher an ersteres, zumal sich dieser informant ein paar posst weiter vorne so seltsam bedeckt hält...seh kein grund darin

Ich würde gerne mehr nennen, aber es ist wirklich so, das nichts durchdringt, nur wenige wissen etwas und es dringt nichts zu uns durch. Vielleicht gibt es bis Freitag neue Infos? Selbst wir sind gespannt.

Wow, das geht ja hier echt ab. Auch ich und andere die an/bei der Quelle arbeiten wissen nix genaues, es dringt auch zu uns nix durch, wir wissen nur, das wie ich geschrieben habe, es einen neuen Tarif geben wird, der Base heissen soll, Vertragsbindung 12 Monate und es keinen Tarifdschungel zu diesem Tarif geben wird. Es soll einfach und easy zu verstehen sein, ohne studiert haben zu müssen.

Eplus bleibt Eplus, das ist sicher, im Moment wird mit Hochdruck an einem Aufbau einer eigenen Kundenbetreuung gearbeitet, welche am 1.8. nach der Pressekonferenz die Arbeit aufnimmt. Sobald ich näheres weiß, poste ich es hier.

Das einzige was noch durchdringt, es soll wohl ein Knaller werden.

Gruß

elou

• es wäre aber auch schlimm wenn die verantwortlichen nicht von einem knaller sprechen würden wenn sie etwas neues machen. das ist immer so auch bei sachen die sich danach als flop herausstellen. ich denke aber das die zeichen wirklich auf einen guten verrtag deuten...zumindest einen guten für eplus. ganze familien und firmen würden bei kostenfreien netzinternen gesprächen zu eplus wechseln und das wiederum würde die konkurenz aufschrecken und zu tarifänderung im sinne des kunden führen.

ich denke abwarten und tee trinken...oder eben ein kühles blondes.

• Zitat

Original geschrieben von elou
    Eplus bleibt Eplus, das ist sicher, im Moment wird mit Hochdruck an einem Aufbau einer eigenen Kundenbetreuung gearbeitet, welche am 1.8. nach der Pressekonferenz die Arbeit aufnimmt. Sobald ich näheres weiß, poste ich es hier.

Das passt ja auch dazu, dass E-Plus mit einem weiteren Dienstleister den Kundesupport unterstuetzen will (defacto war das glaub ich). Nur war damit wohl nicht, wie erst angenommen, die bestehende Hotline gedacht, sondern ein neues Produkt.

• Eben, sobald ich was erfahre poste ich es....also Geduld. Das mit Defacto hat etwas damit zu tun, das es ja bisher SNT war, das die Kundenbetreuung abwickelt. Jetzt baut SNT und auch Defacto zu diesem neuen Tarif eine Kundenbetreuung auf und Ende des Jahres entscheidet sich dann, ob SNT oder Defacto den Zuschlag für die endgültige Kundenbetreuung erhalten. Wer am effektivsten arbeitet, bekommt den Zuschlag.

Gruß

elou

• Ich wollte eigentlich den Vertrag von meiner Freundin und meinen zusammenlegen lassen um dann von T&M Combi zu profitieren, aber unter den genannten Voraussetzungen sollte man wohl besser noch zwei Wochen warten, oder? Bei E-Plus dürfen ja in der Regel auch Bestandskunden in neue Tarife wechseln, oder?

Was meint ihr? Würdet ihr jetzt doch warten?

• Gibt es denn schon irgendwelche Infos, ob es bei BASE wie bei Simyo Wunschrufnummern geben wird? Das würde den Süchtigskeitsfaktor doch erhöhen.

• Man sollte sich irgendwie auch nicht zu doll mitreißen lassen. Eine Flat hin oder her. Wenn die 28 Euro wie in Belgien kosten würde - und dann nur netzintern gilt -, dann ist das auf dem Mobilfunkmarkt zwar einzigartig, für mich und viele andere hier jedoch kein Knaller.
    Da nähme ich lieber eine Option, bei der ich zu den 3ct ins FN noch 3ct netzintern telefonieren kann.

Ob das nun sooooo ein Knüller für jeden wird, wird sich zeigen. Aber günstiger wird es für Dich dann ggf nur mit der Combi-Option und Web-Vertrag.

Gähn, warten wir mal ab.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibt es denn schon irgendwelche Infos, ob es bei BASE wie bei Simyo Wunschrufnummern geben wird? Das würde den Süchtigskeitsfaktor doch erhöhen.

Klar, da ja alles andere bereits bekannt ist, kann man Dir das Detail mit Bestimmtheit jetzt und heute schon sagen. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• @ SirShagalot : Ja, habe ich gelesen :rolleyes:

Ich freue mich - war eh kurz davor, zu Simyo zu wechseln, ich hoffe BASE wird ähnlich günstig wie in BE, und das es Fehler wie bei Simyo (keine Nummernportierung, Zwangs-Mailbox etc.) nicht geben wird...

Mal den Donnerstag abwarten...

Au revoir

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!