Es wird doch angeblich auch ab 1.08. ein neues WAP-Portal bei eplus gestartet. Dies und die Flatrate reichen doch für eine große Pressekonferenz.
Eplus-Sensation zweiter Versuch?
- UdoAusBerlin
- Geschlossen
-
-
-
aber "merken" die das überhaupt wenn ich eine ganz normale Festnetznummer anrufe? - Es handelt sich ja eigentlich um ein ganz "normales" Telefongespräch - nicht falsch verstehen - ich würde hier nichts mit HSCSD o.ä. machen sondern nur eine Festnetznummer anrufen und dann wie mit einem Modem und 9,6kBit ins Internet!
EDIT: zur Not nehm ich nen Akustikkoppler *SCNR* - das können Sie ja wohl kaum merken ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
EDIT: zur Not nehm ich nen Akustikkoppler *SCNR* - das können Sie ja wohl kaum merken ...doch
-
wie denn ausser evtl. anhand der Zielrufnummer? ich baue keine Datenverbindung auf sondern eine ganz normale Sprachverbindung - sobald diese besteht lasse ich über diese Verbindung den Akustikkoppler arbeiten ...
-
Datentarif
Wo hier die ersten Leute anfangen, über leitungsvermittelte Datenübertragung zu spekulieren: Wenn schon ein neues WAP-Portal vorgestellt werden soll, vielleicht gibt es dann einen sensationellen Datentarif mit dazu!? Flat für Sprache (netzintern & fest), und gleichzeitig Datenflat in einem... *träum* ...
-
Eine Wap Flat das wäre auch nicht schlecht...wenn dann noch das langweilige Wap Portal Runderneuert wird damit man damit was anfangen kann dann wäre es auch hier ein schritt ind die richtige Richtung weil I-Mode scheint ja bei E-Plus nicht mehr so gepusht zu werden meiner Ansicht nach.
Aber träumen wir mal von einem Tarif mit Flat Intern/Festnetz und das zu einem Moderaten Preis wie auch für E+ Kunden buchbar.....man das wäre es... noch ein wenig mehr als 13 Stunden und wir haben endlich gewissheit
-
Naja, eine WAP-Flat wäre nicht schlecht. Nur ist es derzeit so schön übersichtlich,dass man Web- und WAP-Dienste nutzen kann
-
Hallo!
Owei owei, ich seh schon morgen abend hier wieder massenweise enttäuschte Gesichter vor mir...
Ich glaube ihr könnt Eure Erwartungen erstmal ganz gewaltig zurückstufen, entgegen der Meinung einiger hier ist E-Plus kein Wohltätigkeitsverein der Tarifwünsche erfüllt sondern ein hoch profitables Unternehmen.
"Base" wird sowieso (wenn überhaupt) der Name der neuen PrePaid Marke von E-Plus sein, bis jetzt unter dem Arbeitstitel "High Value" bekannt.
E-Plus intern werden mit dem Begriff "Base" nämlich nur bestimmte Prepaid-Pakete verknüpft.Die neue Postpaid-Marke wird unter dem Namen "Freedom" firmieren und deutlich mehr sein als nur ein neuer Tarif, allerdings wird auch keine Namensänderung von E-Plus in "Freedom" erfolgen (zumindest vorerst nicht).
Die Prospekte für August/September sind nämlich schon ausgeliefert worden und da heißt E-Plus noch E-Plus
Weiteres morgen! -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Die Prospekte für August/September sind nämlich schon ausgeliefert worden und da heißt E-Plus noch E-Plus
Weiteres morgen!Dann kennst Du ja die Details. Aber Du wirst nichts sagen, denn Du hängst an Deinem Job.
-
Freedom?
Will sich E-Plus das antun?
Ruft mal http://www.freedom.de auf. Da kommt man auf eine ganz üble Seite!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!